Ich freue mich jedes Mal wenn ich dorthin komme, weil die Mitarbeiter außerordentlich freundlich begrüßen und sehr höflich und geduldig bei Fragen zur Verfügung stehen. Das praktische ist, dass man dort auch Pakete abgeben kann welche mit dem versandpartner DPD versendet werden. Man kann sich also nicht mehr zu Handys und Tarifen beraten lassen, sondern auch eine Retoure abgeben. Besonders hilfreich war, dass man hier auch Zubehör kaufen kann solange es nichts spezielles ist - Hüllen für die meisten gängigen Geräte sind vorhanden und allerlei Kabel für USB A,C und Apple. Es freut mich dass sich der kleine Laden bisher am Ort hält.

Telekommunikation / Telefonläden in Tegernsee

Es geht so ist wohl auch hier der richtige Ausdruck. Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde ausschließlich mit einem Tarif von Premiumsim. Es gibt sieben Gigabyte für 7,77 € in einem Komplettpaket. Soweit so gut, so billig. Im Grunde genommen ist es ein Discounter, bei dem man für einen vordefinierten Preis auch eine abgesteckte Leistung erhält. Das Netz ist mal besser oder mal schlechter aber im Grunde genommen in Ordnung und dem Preis angemessen. Warum dann nur zwei Sterne?
    Dies begründet sich durch den Kundenservice, der auch für einen Discounter nicht akzeptabel ist.
    Ich habe dort das Angebot in Anspruch genommen ein Handy zum Vorzugspreis zu erwerben über den sogenannten Shop in der Servicewelt.
    Da mich das Handy in einem nicht einwandfreien Zustand erreichte musst ich es zurückschicken und bat um die Versendung eines neuen einwandfreien Gerät.
    Man hat Wochen benötigt ohne entsprechende Rückmeldung. Nach fast zwei Monaten hat man mir den Kaufpreis erstattet.
    Mein Wunsch ein einwandfreies Handy zu erhalten hat dort niemanden interessiert.
    Den ursprünglich gezahlten Aktionspreis konnte man mir nicht mehr anbieten, als ich interesse begründete das Gerät noch einmal zu erwerben.
    Die Gespräche mit dem Kundenservice waren meistens inhaltsleer und meine Bemühungen schriftlich zu korrespondieren gingen von Seiten der Drillisch kaum über das Maß eines Texts aus dem Baukasten hinaus. Wer billig bezahlt wird hier billig bedient, Service gibt es augenscheinlich nicht.

Telekommunikation / Kommunikationstechnik in Maintal

Geht so ist vielleicht die am besten formulierte Beschreibung.
    Wir haben dort mehrere Fahrzeuge in der Vergangenheit geleast. Als Fazit kann man zusammenfassen, dass die Werkstatt äußerst nachlässig gearbeitet hat, das Fahrzeug dort nicht immer pfleglich behandelt wurde und auch nicht immer alle Mängel abgestellt wurden. Sämtliche Mitarbeiter, welche man dort einige Jahre lang konstant angetroffen hat haben augenscheinlich gewechselt - zumindest betrifft es hauptsächlich den Verkauf.
    Zwischenzeitlich habe ich mich einmal bemüht für ein neues Leasing eines BMW X1 oder active Tourer. Nach meinem Dafürhalten und Empfinden ist die an den Tag gelegte Arroganz nicht wirklich zu rechtfertigen. Nachdem ich es nicht nötig habe durchschnittlichen oder schlechten Service für einen hohen Preis in Anspruch zu nehmen habe ich es aufgegeben mein Kauf -Interesse dort weiter zu verfolgen.

Autohäuser in München

EhrlicheWorte Ein erneuter Kontakt hat leider die Überheblichkeit welche mir nicht gefällt bestätigt.

Ich habe mich sehr geärgert über diese Filiale von der Firma Bauhaus und möchte gerne meine Beweggründe anbringen:
    Zunächst muss man anmerken, dass der Laden relativ groß ist und man deswegen vielleicht schon ein wenig genervt ist weil man große Strecken zurücklegen muss ist man überhaupt in der richtigen Abteilung ist.
    Leider scheinen die Mitarbeiter in dem großen Laden meistens nicht auffindbar zu sein oder es ist zumindest mir so vorgekommen.
    Ich habe dort ineinander steckbare Nut und Feder -Bretter kaufen müssen, weil der Sturm ein Gartenhausdach beschädigt hatte.
    In jedem Päckchen waren ungefähr sechs Bretter welche ca. zwei Meter lang waren.
    An der Information hatte man mir den Hinweis gegeben, ich könnte einen Transporter für die kurze Strecke zu mir nach Hause ausleihen. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass ich niemand auskannte und ein Transporter ebenfalls nicht zur Verfügung stand obwohl dieser auf dem Parkplatz parkte.
    Ich musste mich dann entscheiden und habe die Bretter gekauft mit der Bitte man möge sie bitte einmal durchschneiden. Die Bretter hatten eine dicke vielleicht von 1 bis 2 cm.
    Man teilte mir anschließend mit, ich müsste pro Schnitt 2 € bezahlen. Der Schnitt mit der Maschine würde natürlich pro Brett nicht einmal 5 Sekunden dauern.
    Nachdem ich vier Päckchen gekauft habe, hätte das durchschneiden von 24 Bretter 48 € gekostet. Wenn man einmal überlegt, dass der Mitarbeiter nach wenigen Minuten fertig war, muss ich das als stolzen Stundenlohn bezeichnen. Hätte ich einen Transporter ausleihen können, der im übrigen auch nach meiner Heimfahrt noch immer auf dem Parkplatz stand, hätte ich die Bretter zu Hause zuschneiden können.
    Das Personal kann mir nicht gerade freundlich vor, sofern man jemanden überhaupt zu Gesicht bekam. Die dort vorhandene Toilette für Kunden war wie ich ihn in einem Baumarkt nicht erwartet hätte. Schließlich könnte man sich in der Sanitärabteilung problemlos mit ordentlichen Fliesen und schönen Sanitärobjekten bedienen.

Werkzeuge in Landshut

Volle Punktzahl und ein großes Lob an dieses Restaurant! Die Lage ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und es ist eigentlich schon fast ein Geheimtipp, dass man dorthin findet. In meinem Fall wurde ich dorthin eingeladen im Anschluss an eine Trauerfeier.
    Es gibt große Räumlichkeiten, bei der sich die Gäste etwas verteilen können. Es war sehr sauber, wirkte gepflegt und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und stets schnell zur Stelle. Und das Essen war hervorragend zubereitet, das Besteck sauber und alles so wie es sein soll. Ich würde das Restaurant ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Einzig würde ich als Makel den Standort anmerken, der ein wenig nach Hinterhof aussieht.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Ergolding

Immer wenn ich in Bad Tölz unterwegs bin gehört auch ein kleiner Zwischenstopp in dieser Tchibo Filiale dazu. Ich liebe es wenn man dorthin reingeht und man den Duft nach frisch gemahlenem Kaffee in der Nase hat und gleichzeitig in einem winzig kleinen Ambiente die neuesten Tchibo Produkte aus dem wechselnden Sortiment einmal in den persönlichen Augenschein nehmen kann.
    In der Regel kaufe ich Tchibo Produkte meistens in Onlineshop hier ist es jedoch immer ein schönes Ambiente und meistens wandert auch etwas in die Tüte dass man sich auch vorher tatsächlich anschauen konnte.
    Man sollte jedoch bedenken, dass man dort nirgendwo in der Nähe vernünftig parken kann. Zudem würde ich mit einer Behinderung diesen Laden nicht aufsuchen, weil der Zugang über die Marktstraße doch beschwerlich ist und der Laden so eng ist dass man sich nicht mal richtig umdrehen kann.

Kaffee / Einzelhandel in Bad Tölz

Ich glaube ohne diesen kleinen Baumarkt wäre man im Tegernseer Tal manchmal wirklich aufgeschmissen. Man wundert sich, welch großes Sortiment diese relativ kleine Laden aufweist und die Mitarbeiter sind konstant und durchgehend immer freundlich und hilfsbereit. Einen einzigen Stern würde ich abziehen, weil man schon das Gefühl hat dass die Artikel teilweise etwas teurer sind als woanders, wohin man aber dann auch meistens extra fahren muss. Ich decke dort meinen Bedarf vom Blumentopf bis zu einer Schraube oder auch mal eine Tube Silikon.
    Im Sommer gibt es auch eine große Anzahl von Gartenmöbeln, die ich mir zumindest gerne regelmäßig anschaue. Hervorragend ist die Möglichkeit Baustoffe oder Blumenerde direkt auf dem Parkplatz ins Auto einzuladen.

Schrauben / Baumärkte in Rottach-Egern

Fast jedes Mal wenn ich in Tölz in der Marktstraße unterwegs bin, schaue ich in die großen Auslagen dieses Shops und freue mich jedes Mal über die große Auswahl und die Anregungen was sich gerade in der Schmuckbranche tut. Es gibt sogar kleinere Goldbarren die man auch gerne verschenken kann und den übrigen Schmuck, den man auch einfach so einmal verschenken kann. Für mich persönlich war es zu wenig Auswahl im Preisbereich zwischen 300 und 500 € mit Schmuck der aus 585 Gold gefertigt ist. Für meinen Geschmack ist in diesem Preisbereich bei meinem letzten Besuch ein bisschen zu viel 333 Gold dabei gewesen. Die Beratung war freundlich, man hatte mir auch mehrere Ringe zur Auswahl gezeigt. Abschließend habe ich mich aber doch für einen Online-Shop entschieden um einen Verlobungsring zu bestellen.

Schmuck / Juweliere in Bad Tölz

Die Norma Filiale in Hausham kenne ich seit vielen Jahren. Zuletzt wurde die Filiale aufwendig umgebaut und ist entsprechend inzwischen optisch und wahrscheinlich auch technisch für einen Discounter auf ordentlichem Niveau. Die Fläche ist inzwischen riesengroß, der ursprünglich dort ansässige Bäcker ist nicht mehr in der Filiale weil die Fläche offensichtlich lieber für die eigene Warenpräsentation herhalten musste.
    Positiv hervorzuheben sind die guten Parkplatzverhältnisse vor dem Haus bei denen man fast immer einen freien Platz bekommt. Zudem ist praktisch dass man dort inzwischen eine Abgabestation für Plastikmüll und Altglas hat. Ebenfalls ist praktisch dass der REWE Markt direkt gegenüber ist. Leider lässt sich auch in dieser Norma Filiale feststellen, dass es viel zu wenig Personal gibt und mitunter längere Wartezeiten an der Kasse üblich sind.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hausham

Meine Bewertung ist hier bezogen auf die Intersport Deutschland eG als Vertreter des auch ebenfalls dort ansässigen Online-Shops. Nach mehreren Bestellungen bleibt ein nicht allzu positives Feedback übrig:
    Zunächst einmal erfolgt anscheinend der Versand regelmäßig mit DPD. Das hat zur Folge, dass die Sendungen ziemlich lange unterwegs sind bis sie ankommen. Darüber hinaus habe ich mehrfach mangelhafte Artikel erhalten, adidas Schuhe mit Kleber Flecken oder diversen Beschädigungen. Das schlimmste dabei ist wenn man die Schuhe zurück schickt und später neu bestellt, dass man die zuvor reklamierten und zurückgeschickten Schuhe wieder erhält. Dies war unter anderem daran zu erkennen, dass mein Aufkleber den ich aufgrund eines Mangels auf einem Schuh angebracht habe um diesen an der Stelle zu markieren, bei der neuen Lieferung noch immer drauf war.

Sportbedarf in Heilbronn am Neckar