Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    210. von 353 Bewertungen


    Meine Frau und ich haben vom 04.09.-07.09.2019 mit dem Bus die Reise Potsdam, Berlin, Spreewald und Lutherstadt Wittenberg mit Zustieg in Allersberg mitgemacht. Es hat alles hervorragend geklappt. Unser Busfahrer war sehr freundlich, nett und unterhaltsam. Unser Reiseleiter Frank, der am 1. Tag in Potsdam und am 2. Tag in Berlin zugestiegen ist, ist einfach eine Granate. Wir hatten ihn jetzt schon mehrmals und wurden von ihm noch nie enttäuscht. Mit ihm hat Leitner einen sehr kompetenten RL an der Hand. Alles war perfekt organisiert und auch an der Unterkunft selbst gab es nichts zu beanstanden, ausser, dass es ca. 150 km von Berlin im Raum Cottbus angesiedelt war. Deshalb auch der Abzug von 1 Stern. Man hat dadurch viele Stunden im Bus zubringen müssen. Hier sollte die Fa. Leitner evtl. künftig Hotels in näherer Umgebung aussuchen. Ansonsten: immer wieder gerne mit Leitner. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.