Generell kein schlechtes Möbelhaus mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings wirkt es doch immer ein wenig wie ein Ikea-Abklatsch. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Restaurant in Ordnung und das Möbelhaus insgesamt sehr sauber und ordentlich.
    Auch der Parkplatz ist ausreichend.
    Dennoch gefallen mir persönlich die Produkte nicht so besonders gut.

Möbel in Karlsruhe

Hier findet man immer was! Gerne gehe ich in diese Thalia-Filliale, auch gerne mal nur zum stöbern und verweilen. Geboten wird eine enorme Auswahlt an Literatur jeglicher Art, Zeitschriften, Fachbücher, Kalender und vorallem ausgewählte Geschenkartikel.
    Auch zum Bestellen von Schulbüchern sehr gut geeignet, da diese immer sehr schnell abholbereit sind.
    Das Personal ist auch meist hilfsbereit und freundlich. Ist ein Buch nich vorätig, ist man bemüht dieses zu bestellen!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Karlsruhe

Einer der besten Läden für Hardcore und Punkrock - und das deutschlandweit.
    Man findet hier wirklich ein sehr großes Sortiment an CD's, Merchandise etc.
    Besonders die hauseigenen Merchandise-Artikel sind immer äußerst schick und preislich echt günstig. Insgesamt wird der Laden mit viel Liebe zum Detail geführt und man kann stundenlang stöbern.
    Auch in Sachen Kartenvorverkauf für Konzerte ist man hier an der richtigen Stelle.

Musik / Marketing in Berlin

Mein absoluter Lieblings-Thai-Imbiss!
    Hier stimmt einfach alles. Der goldig urige kleine Imbiss in der Erbrinzenstraße nähe Postgallerie bietet eine große und vielfältige Auswahl an schmackhaften thailändischen Gerichten. Die Gerichte sind immer frisch, knackig, schön angerichtet und preislich völlig im Rahmen. Auch wenn man standartmäßig eine Nudelbox bestellt besteht sie hier nicht ,wie von anderen Asiaimbissen bekannt, aus überwürzten Nudeln die ewig im Wok rumlagen, sondern wird hier frisch zubereitet mit knackigem Gemüse und einer leckeren Soße.
    Bisher haben mir alle Gerichte sehr gut geschmeckt und ich bin seit fast 2 Jahren Stammgast.

Was noch für Tuk-Tuk spricht: Man trifft dort sehr oft viele einheimische an, was immer ein Zeichen für Authentizität ist!

Asiatische Restaurants / Imbiss in Karlsruhe

Ein Ikea-Ausflug lohnt sich immer!
    Auch wenn man mal nicht zwingend etwas braucht macht es trotzdem Spaß die Muster-Zimmer und Neuheiten rund um Einrichtung anzuschauen, sich inspirieren zu lassen und die einen oder anderen schönen Dinge fürs eigene Zuhause zu finden.

Benötigt man Hilfe bei der Planung von Küche etc. sind die Mitarbeiter immer hilfsbereit und nehmen sich Zeit für einen!

Das Restaurant bei Ikea kann nicht mit jedem Gericht überzeugen, für einen gemütlichen Snak zwischendurch reicht es aber allemal. Die Hotdogs am Ausgang sind allerdings unschlagbar!

Möbel / Küchen in Mannheim

Wirklich gutes Tattoo und Piercingstudio in Karlsruhe!
    Arbeiten sehr sauber, sind gut organisiert! Terminvereinbarung klappt super!

Tattoos / Piercing in Karlsruhe

Eine wirklich nette Fahrschule!
    Mache hier gerade meinen Führerschein und bin ziemlich zufrieden.
    Der Theorieunterricht ist abwechslungsreich und locker gestaltet, die Fahrlehrer sind allesamt freundlich, lustig und nett und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Manchmal haperts vllt bisschen an der Organisation/Information, wie ich auch schon von Freunden mitbekommen habe.

Fahrschulen in Karlsruhe

Sehr schönes rustikales, familien- und kinderfreundliches Restaurant direkt am Rhein.
    Auch im Sommer super toll zum draußen sitzen nach einem langen Spaziergang.
    Preise und Speißen sind super und vorallem der Kuchen ist bekannt!
    Die Bedienungen sind flott und freundlich, insgesamt ein sehr nettes familiäres Ambiente :)

Restaurants und Gaststätten in Waldsee in der Pfalz

Sehr große Vielfalt an herrlichen Gewürzen! EIn Geruch und ein Flair wie 1001 Nacht ;)

Reformhäuser / Tee in Gifhorn

Bei Tukadu könnte ich stundenlang stöbern!
    Der kleine bunte Laden in der Rosenthaler Straße bietet eine enorme Vielfalt an Perlen, Anhängern, Schleifen, Ketten, Bändern...kurz: alles was man brauch um schönen individuellen Schmuck selbst zu gestalten. Man findet hier wirklich ausgefallene und hübsche Sachen, fern von den üblichen Sachen aus dem Bastelladen.
    Von den netten Mitarbeiterinnen bekommt man zudem Unterstützung und Tipps was die Umsetzung betrifft.
    Ich komme immer wieder gerne hier her!

Schmuck in Berlin