Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 71)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Eberhardt-Reisen wird man von den Mitarbeitern zwar sehr nett beraten, allerdings läuft während den Reisen oftmals die Organisation etwas schief. Das mag vermutlich eher an der Zentrale von Eberhardt-Reisen liegen.
    Mal funktioniert was am Bust nicht, mal ist Verspätung etc. oder Ausflüge die Angeboten werden, werden nicht eingehalten.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 27 Bewertungen


    Positive Argumente für primark sind sicherlich das enorme Sortiment und die unvergleichlich günstigen Preise.
    Nur sollte man sich vorher im Klaren sein worauf man sich einlässt wenn man Primark betritt. Es herrscht oftmals totale Überfüllung, Chaos und es riecht bisweilen sehr chemisch.
    Man kommt an besonders vollen Tagen nichtmal dazu etwas anzuprobieren, außer man stellt sich 20 Minuten lang an der Umkleide an - insgesamt kein etspanntes shoppen möglich.
    Dennoch ist Primark sicherlich die beste Adresse um aktuelle Trends für kleines Geld zu ergattern!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.