Das Personal spricht nicht zu gut Deutsch so dass man sich mehrmals Wiederholen muss was unangenehm ist .

Zum Essen : Leckeres Essen aber uns Persönlich was es zu Salzig , das kriegt man auch bestimmt ohne soviel salz hin liebe China köche :)

Die Auswahl zum Mittagsbuffet war eher bescheiden , da ist man von unserem anderen Örtlichen Chinesen viel mehr gewohnt trotz schlechterer Lage.

Lage : Sehr gute Verbindungsmöglichkeiten und Parkmöglichkeiten dank Mini Parkhaus

Fazit : Da uns das Essen zu Salzig war ( wahrscheinlich um mehr Einnahmen aus den Gertränken zu erzielen) werden wir diese Gastronomie eher in Zukunft meiden .
    Wer dennoch auf Chinesisch abfährt kann sich ja selber eine Meinung bilden

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Siegburg

Das nennen die original italienisch?
    Servieren sie mal die Pizza die wir bekommen haben einen Italiener und mal sehen was er macht. Absolut nicht empfehlenswert, Pizza war nicht ganz durch , zu wenig Belag , Riesen Karton und dann kommt so eine mini Pizza für 9€ ?!?!?
    Da gibt es echt bessere Alternativen in Eitorf !

Zum punkto Service hab ich nix zu beanstanden aber die Pizza war einfach nur grottenschlecht, da hätte ich mir lieber die Zutaten selber zusammen suchen können und selber backen können , unglaublich sowas . Wer es schnell mag bitte aber wer auf echt italienisch steht , ist hier falsch

Pizza / Italienische Restaurants in Eitorf