Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dass ich in dem Dschungel der Verlage, wo man als no name-Autorin ohne Beziehungen zu jemanden zu haben, der jemanden kennt... auf den Verleger Hartmut Harfensteller traf, war wie ein Sechser im Lotto. In einer stets freundlichen Gesprächsatmosphäre, mit sachlich wichtigen Hinweisen, fordernd und stets ansprechbar - was am Sonntag sehr ungewöhnlich ist - nahm er mich als Autorin quasi an die Hand, ohne mich aber zu bevormunden. Durch seine Professionalität ist mein Buch schließlich ein Ergebnis, das mich sehr stolz und glücklich macht. Nun hoffe ich nur noch auf viele interessierte Leserinnen und Leser.

    geschrieben für:

    Schreibwaren in Heimsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.