Schade das es keine 0 Sterne gibt. Wir haben schon öfter bei Iske gebucht. Jetzt zum letzten Mal. Die Wohnung 66 war zum vereinbarten Zeitpunkt bei der Anreise nicht fertig und es gab keinen Schlüssel. Nach stundenlanger Anfahrt mussten wir bei 33 Grad im Schatten 1,5 Stunden auf die Schlüssel warten. Alle 3 Damen waren absolut verständnislos und in ihrem Auftreten sehr dreist, wollten uns lieber das Geld, was sie schon 6 Monate zuvor bekommen haben zurückzahlen und wir sollten uns etwas anderes suchen. Bemühungen um eine einvernehmliche Regelung, gab es nicht.
    Die Wohnung (das Kellerzimmer) ist eine einzige Katastrophe. Kein Möbelstück passt zu dem anderen - alles wahllos wie vom Sperrmüll zusammengetragen. Das Bett war eine ausgezogene Couch, die sich nicht umbauen lies. Die Matratzen waren nix, eine Seite war kürzer als die andere und die hohe Umrandung lies es nur zu, dass man über seinen Partner klettern musste, um aus dem Bett zu kommen. Die Lattenroste sind nur Bretter und darunter sieht es mega dreckig aus. Die Kissen in den Schubladen waren ein Fall für das Gesundheitsamt- einfach nur ekelig. In der Kochecke war eine Plastikdose mit Besteckteilen. Die Messer waren teilweise abgebrochen, Gabeln in Einzelteilen und ein Topf hatte einen kaputten Deckel. Haben wir lieber alles nicht benutzt. Der Kühlschrank war alt, vereist und hat nicht richtig gekühlt. 2 Anrufe bzgl. Mängeln wurden nicht beantwortet und man hat sich nicht darum gekümmert. Nie wieder!

Ferienhäuser in Lübeck Travemünde

Angnes Ohje, wir wollten die Nummer 107 in Helldahl 14a buchen. Dann lassen wir das wohl lieber sein, nicht das die Wohnung auch so ein Reinfall ist.

Die Firma Notbom in Gifhorn ist in der Liste der Vaillant Vertragspartner benannt. Vor ca. 4 Wochen habe ich einen Wartungstermin abgestimmt und weitere Aufträge im Sanitärbereich in Aussicht gestellt, die der Meister persönlich und Vorort mit mir besprechen wollte. 3 Tage vor dem Fälligkeitstermin wurde ich auf Nachfrage darüber informiert, dass der Termin abgesagt werden muss und es auch keinen Ersatztermin geben wird. Man sei überlastet hieß es lapidar. An Unzuverlässigkeit ist das nicht mehr zu toppen. Nun kann ich zusehen, wie ich einen Wartungstermin in der Heizperiode bekomme. Von der Wartung ist übrigens auch die Gewährleistung im Schadensfall abhängig. Dieses Unternehmen verdient bei mir die Note 6.

Installateure in Gifhorn

Wir fahren seit vielen Jahren schon zu den schönsten Weihnachtsmärktenin Norddeutschland. Zwischen Rostock und Dortmund hat uns kein Weihnachtsmarkt so begeistert wie der Santa Pauli. Direkt auf der Reeperbahn am Spielbudenplatz vor Schmidts Theater gelegen. Das Gelände ist eingezäunt und mit Holzspänen aufgefüllt. 2 große Bühnen flankieren links und rechts den Weihnachtsmarkt. Auf der einen Bühne wird Livemusik vom feinsten geboten, die andere Bühne hat eine geniale Chilllounge, von der aus man den entsprechen Überblick hat. Dazwischen gibt es nicht nur die üblichen Sauf- und Fressbuden , sondern auch Buden bei denen es Dinge gibt, die man ganz sicher nicht auf anderen Weihnachtsmärkten findet. Für Kinder natürlich ungeeignet! Der WM öffnet um 17 Uhr und schließt um 1 Uhr. Ab 19:00 Uhr gibt es zu jeder vollen Stunde in einem großen Zelt mit Bar , eine kostenlose Live-Strip- Show. Die vielen überdachten Tische auf der Meile und das Ambiente drumherum muss man einfach erlebt haben. Sehr empfehlenswert!

Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

Tikae Weihnachtsmarkt kurz vor Ostern ! Cooool, ich riech noch mal Plätzchen und Glühwein :) :) :)

Nie wieder! Auftragsbearbeitung war über 9 Monate nicht weiterführend. Schriftwechsel / Zahlungsaufforderungen von Gerichten nicht weitergeleitet bis Mahnbescheide ins Haus flatterten. Termine öfter kurzfristig abgesagt. Erfolglos bis zur Niederlage des Mandats. Fertigt keine Kopien wichtiger Originalunterlagen der Mandanten und behält diese bis zur Bezahlung der Anwaltskosten ein. Weitere Details erspare ich mir.

Rechtsanwälte in Braunschweig