Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 774 Bewertungen


    Wir waren am 17.03.19 im Hotel de Saxe zum Brunch. Es hat alles wunerbar geklappt, von der netten Bedienung, bis hin zum leckeren Essen und so viel Sekt wie man dort bekam kann man innerhalb von 90 Minuten kaum trinken. Uns jedenfalls hat es hervorragend gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 32 Bewertungen


    Wir waren am 14.04.19 im Waldmax und waren über das Essen mehr als enttäuscht, Miniportionen ohne Geschmack (die Knödel und das Sauerkraut nicht genießbar) So jedenfalls macht ein Ausflug ins Waldmax wenig Sinn.

    geschrieben für:

    Ausflugslokale in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.