Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hofmann Dienstleistungen hat eigentlich keinen einzigen Stern verdient, da trotz fester Zusage diese Firma bei uns schlicht nie erschienen ist. Das Angebot zum Setzen einer Mauer wurde im September erstellt, Ende Oktober sollte es losgehen, Ende Januar des Folgejahres passierte immer noch nichts, Anfang März hieß es dann man käme in 2 Wochen und wieder kam keiner. Herr Hofmann hat uns nie selbsttätig kontaktiert um Terminverschiebungen anzukündigen oder zu erklären, hat sich nicht ein einziges Mal telefonisch auf Rückruf-Bitten gemeldet, war insgesamt so gut wie nicht erreichbar (weder auf Festnetz noch mobil). Soviel Unzuverlässigkeit und Dreistigkeit ist nicht akzeptabel. Wir haben den Auftrag mittlerweile anderweitig vergeben und da Herr Hofmann ja nicht erreichbar ist, konnten wir ihm noch nicht einmal absagen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Altingen Gemeinde Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.