Ojeh. Wieder eine Dönerbude die sich in die Reihe der drittklassigen Imbissgschäftchen einreiht. Dabei gibt es wirklich hervorragende UND preisgünstige. Diese spezielle haben wir ausprobiert und gefragt ob man nicht etwas würzen könne. Das Ergebnis war einfach ein Hauch mehr Schärfe. Aber das bedeutet ja leider nicht automatisch mehr Geschmack. War dann nur fad mit ein bisschen scharf. Furchtbar. Das brauch ich nicht mehr.
    Was ich besonders schlimm finde ist diese Knausrigkeit. Beim Belegen des Brötchens kann man kaum zuschauen. BLOß nicht zu viel!!! Da koche ich lieber selber was auf die schnelle. Das schmeckt und man wird satt.

Imbiss in Hohenstadt Gemeinde Pommelsbrunn

Sie waren meine Retter als ich auf der Straße stand und nicht weiter konnte!
    Vielen herzlichen Dank!!!!

Autohäuser in Amberg in der Oberpfalz

Djinni Ein Rad war locker. Ich hatte ein Rad locker. :)
    Jedenfalls hat das ganze Auto gepoltert und ich konnte nichts feststellen. Die sind gekommen und das Problemchen behoben.

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören.
    Wir besuchten das Gasthaus. Gemütlich ist etwas anderes. Aber es liegt wohl auch an der unterkühlten Atmosphäre. Die Bedienung (weiblich) empfand ich als pampig oder zumindest unhöflich. Das Essen war nicht besonders schmackhaft. Kartoffelsalat schmeckte uns nicht, die Pommes schmeckten fad und trocken. Der Rest war nicht sonderlich brillant. Die Wartezeit war lang, obwohl nix los war. Dabei war es ein sonniger Sonntag und viele Wirtshäuser waren überfüllt. Wir beeilten uns und flüchteten. Satt bin ich nicht geworden, das sollte in einem Wirtshaus auch nicht passieren. Da gehen wir nie wieder hin. Die männliche Bedienung war bemüht, aber er kann ja nix dafür.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schermshöhe Stadt Betzenstein

Es gibt chinesische, thailändische und ein klein bisschen japanische Küche. Und alles ist hervorragend. Die Portionen sind groß, es muss niemand hungrig heimgehen. Günstig ist es nicht, aber man bekommt entsprechend etwas geboten. Mit einem 0-8-15 Chinesen nicht zu vergleichen. Die Bedienung kann ich nur loben. Es war erst einmal einer dabei der mir unsympathisch war.
    Am Wochenende sollte man für Abends reservieren. Das Restaurant ist überschaubar und recht gemütlich. Die Cocktails sind auch prima, aber da habe ich erst zwei versucht. Parkplätze sind genug vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

Hat mir sehr gut gefallen!
    Schönes Ambiente, keine Bierdümpfl als Publikum, schick aber trotzdem gemütlich mit viel dunklem Holz. Bedienung war nett, Hund durfte mit, und bekam Wasser. Wunderbar.
    Essen war gut, ich muss aber noch mehr verköstigen. :) Dann kann ich ggf. ergänzen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Hartenstein in Mittelfranken

Gutes Essen, preislich gut und recht gemütlich. Die Bedienung war freundlich. Nur im Weg darf man nicht stehen. :/

Restaurants und Gaststätten in Artelshofen Gemeinde Vorra

Habe schlechte Erfahrungen gemacht! Ich kann die Firma absolut nicht empfehlen und bin froh daß ich damit nichts mehr zu tun haben muss. Das Procedere ist endlich über die Bühne. Mehr Details sind ja leider unerwünscht. ;)

Raumgestaltung in Meckenbeuren

Der nette Verkäufer hat ganz schnell herausgefunden was wir für den Urwald brauchen. Wir wollten es ned wahrhaben, aber er hatte recht. :)
    Die Motorsense ist ein Wahnsinnsgerät und ich kann sie perfekt auf meine 1,86 einstellen (geht nicht bei allen). Der Preis war zum weinen (gutes Markengerät) und so hat der nette Herr wahrscheinlich Mitgefühl mit den zwei Damen mit dem Urwald am Hang und hat den Preis weniger erschreckend gemacht. Ich würde solche Gerätschaften nur noch dort kaufen. Man kann auch günstig nachschleifen lassen und es gibt richtig hochwertige Ware für Gartenbesitzer und Profis.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Nürnberg

Das Beste überhaupt! Es geht wirklich darum daß der Kunde eine tolle Küche hat. Nicht ums blanke verkaufen und nix mehr tun wie bei anderen bekannten Küchenhäusern.
    Wir mussten zwei Küchen zusammen kombinieren und darüber hinaus ergänzen. Keiner wollte das machen außer das kleine Küchenhaus! Und toll ist es geworden! Wie eine komplett neue Küche. Die ergänzten Teile passen wie die Faust aufs Auge zum Rest. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Und preislich unschlagbar im Vergleich zu anderen. Das Küchenhaus war der Retter in der Not und freundlich noch dazu. Das findet man noch selten!

War nicht mein Fall. Ich wollte einige Studiofotos machen lassen. Das Studio und die Bilder die dabei rausgekommen sind fand ich zu ungenügend. Die Ausstattung fand ich seltsam. Das Shooting empfand ich als recht standardmäßig. Ich war mächtig enttäuscht, aber ich musste keine Bilder nehmen und habe den Grundpreis ohne Probleme zurückbekommen. Dafür 2 Sterne.
    Muss dazu sagen daß ich etwas anspruchsvoll bin was Shootings angeht. ;)