Hmm. Der Funke ist nicht so übergesprungen. Ich schau mir erst noch andere an. :/

Fachärzte für Tiermedizin in Hersbruck

Man bekommt dort so gut wie alles. Rießenauswahl an Leinen, Halsbändern, Hundebetten, Büchern, Spielzeug, Barf... usw.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich beziehe mich nur auf den Laden, zum Hundesalon, Hundeschule etc. kann ich nix sagen. Parken kann man prima und der Hund kann auch sein Geschäft machen, da entsprechende Tüten gestellt werden. Nett irgendwie.
    Das Untergeschoss wird leicht übersehen. Hundemaxx ist rießig.
    Die BARF Auswahl ist gigantisch und auch sonst gibt es Futter welches über Getreidepampe Niveau liegt. Wer da nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen.

Zoohandlungen in Nürnberg

Ich liebe es. Leider kann ich jetzt kaum noch hin wegen meinem Hund. Ich hatte auch immer ein Saunabändchen. Die Saunalandschaft ist herrlich. Essen kann man prima und es ist für jeden Geschmack etwas geboten. Teuer ist der Eintritt in jedem Bad der Kategorie. Aber dort lohnt es sich wenigstens.

Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken

Endlich ein Handwerker, der richtig gut arbeitet und hält was er verspricht. Das Bad wird oft gelobt und der Mitarbeiter (Name weiß ich leider nimma) war klasse. Ich hatte nicht mal Bedenken ihn alleine arbeiten zu lassen und das will bei mir und meinen Handwerkererfahrungen echt was heißen. Klasse Arbeit und alles im preislichen Rahmen. Würde ihn wieder nehmen.

Fliesen in Velden in Mittelfranken