Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hmm. Der Funke ist nicht so übergesprungen. Ich schau mir erst noch andere an. :/

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hersbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man bekommt dort so gut wie alles. Rießenauswahl an Leinen, Halsbändern, Hundebetten, Büchern, Spielzeug, Barf... usw.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich beziehe mich nur auf den Laden, zum Hundesalon, Hundeschule etc. kann ich nix sagen. Parken kann man prima und der Hund kann auch sein Geschäft machen, da entsprechende Tüten gestellt werden. Nett irgendwie.
    Das Untergeschoss wird leicht übersehen. Hundemaxx ist rießig.
    Die BARF Auswahl ist gigantisch und auch sonst gibt es Futter welches über Getreidepampe Niveau liegt. Wer da nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 37 Bewertungen


    Ich liebe es. Leider kann ich jetzt kaum noch hin wegen meinem Hund. Ich hatte auch immer ein Saunabändchen. Die Saunalandschaft ist herrlich. Essen kann man prima und es ist für jeden Geschmack etwas geboten. Teuer ist der Eintritt in jedem Bad der Kategorie. Aber dort lohnt es sich wenigstens.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich ein Handwerker, der richtig gut arbeitet und hält was er verspricht. Das Bad wird oft gelobt und der Mitarbeiter (Name weiß ich leider nimma) war klasse. Ich hatte nicht mal Bedenken ihn alleine arbeiten zu lassen und das will bei mir und meinen Handwerkererfahrungen echt was heißen. Klasse Arbeit und alles im preislichen Rahmen. Würde ihn wieder nehmen.

    geschrieben für:

    Fliesen in Velden in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.