Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich bin sehr oft in letzter Zeit Essen, da ich aufgrund meines Studiums aktuell nicht wirklich viel Zeit habe zu kochen. Leider muss ich sagen, dass ich dort das Essen für nicht allzu lecker fand. Ich war zwar erst 5 mal dort Essen und deswegen kann ich leider nicht ein finales Urteil fällen, aber es waren leider nur 2/5 Essen richtig lecker. Die Bedienung und das Lokal an sich sind auch immer sehr nett beziehungsweise schön.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 28 Bewertungen


    Bevor ich mich vor 5 Monaten im McFit angemeldet habe, war ich ziemlich lange im cleverfit angemeldet. Leider muss ich sagen, dass es im Vergleich zum McFit ziemlich klein ist. Auch der monatliche Preis ist leider nicht dem Angebot entsprechend. Leider war das Studio auch sehr weit entfernt von meiner Wohnung, was natürlich auch nicht positiv war.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.