Das Maya Mare ist schon seit meiner Geburt ein fester Bestandteil meines Lebens. Das liegt vor allem an der lokalen Nähe zu dem Spaßbad. Es sticht mit seiner Sauberkeit und verschiedenen Attraktionen hervor, die es zu bieten hat. Insbesondere die verschiedenen Rutschen und der Whirlpool sagen mir sehr zu.

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Die Angestellten des Tierschutzes in Halle sind immer supernett zu mir gewesen. Sie waren auch sehr kompetent was die Erziehung verschiedener Rassen anging. Desweiteren haben sie mir auch weitere Probleme aufgezeigt, die verschiedene Tiere auf der Welt erleiden und deswegen mich auch dazu bewogen Geld zu spenden für weitere Institute.

Tierheim / Vereine in Halle an der Saale

Die Marienbibliothek in Halle ist in meinen Augen sehr gut bestückt. Sie weist sehr viele Exemplare auf, die ich in diversen anderen Bibliothek in der Nähe Halles nicht finden konnte. Hinzu kommt dass die Angestellten mir immer sofort weiterhelfen konnten und dabei waren sie auch nahezu immer sehr nett und konnten mir noch weitere Examplare empfehlen, die mir sehr zusagten.

Büchereien in Halle an der Saale

Ich gehe sehr oft ins Kino und muss sagen, dass ich das Cineplexx in Halle als mit eines der besten Kinos beurteilen würde in dem ich bisher war. Das liegt daran, dass die Innenausstattung des Kinos sehr schön und gemütlich erscheint.
    Die Preise des Kinos sind auch im Vergleich zu anderen recht günstig und hinzu kommt, dass man auch oft Tickets bei diversen Gewinnspielen gewinnen kann.

Kinos in Hamburg

Die Martin Luther Universität ist seit einem Jahren meine Ausbildungsstätte und ich muss sagen, dass ich es mit keiner Sekunde bereue. Was mir hier am meisten zusagt sind die vielen verschiedenen Kulturen, die man an der Uni kennenlernt.
    Ausserdem gefällt mir, dass man die verschiedenen Bereiche der Uni schnell erreichen kann und vorallem auch einen gute Anbindung zu Bus und Bahn hat.

Universität in Halle an der Saale

Der Zaza Döner schmeckt mir in Halle bisher am Besten. Das liegt vor Allem daran, dass die Zutaten, insbesondere das Gemüse, immer frisch zubereitet sind. Ich muss sagen, dass ich das Gemüse dort noch nie für schlecht empfunden habe. Auch die Saucen und das Fleisch sind oft sehr lecker. Das Lokal ist auch bisher immer sehr sauber gewesen, das lädt natürlich auch dazu ein, dort essen zu gehen.

Schnellrestaurants in Halle an der Saale

Da ich regelmäßig zum Sport gehe, habe ich mich dafür entschieden in ein Fitnessstudio zu gehen. Für mich spielt in erster Linie der Preis eine Rolle, da ich aktuell Student bin. Ich muss sagen, dass das McFit in Halle supergroß ist, was natürlich hervorragend ist, da man so nicht bedränkt ist beim Sport treiben. Auch die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, als ich Fragen hatte bezüglich der Übungen.

Fitnessstudios in Halle