Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    In der Vodafone-Geschäftsstelle Kaufpark Göttingen fühle ich mich sehr gut beraten! Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich, hilfsbereit und geduldig, mein besonderer Lob gilt Frau Kirsten Thimm!!
    Es ist die bisher kundenfreundlichste Vodafone-Geschäftsstelle, die ich erlebt habe!

    Ich war schon in mehreren Vodafone-Geschäftsstellen in ganz Deutschland, habe selten gute Beratung erfahren, besonders telefonische Kontaktaufnahme durch sogenannte Vodafone-Callcenter sind immer sehr ungeduldig, unfreundlich und werden meistens durch sehr schlechtes Deutsch in der Aussprache schwer veständlich!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.