Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Dr. Köster ist ein prima Arzt bei dem man sich ernst genomen fühlt. Er nimmt sich Zeit und versucht wirklich den Ursachen auf den Grund zu gehen.
    Die Praxis ist nett und man fühlt sich dort wohl.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Eitorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Praxis an sich ist ansprechend und auch die Dame am Empfang war sehr freundlich.
    Den Arzt selbst kann ich aber garnicht empfehlen.
    Er hat zwar gefragt warum ich dort bin, aber mich ausführlich zu Wort kommen lassen hat er nicht. Dann bildet er sich schon sein Urteil was Grund und Ursache sind. Da die Schmerzen aber offensichtlich länger schon da sind als sein angeblicher Grund, dazu sagte er nur: "Ist aber trotzdem so..." Den Termin hätte ich mir wirklich sparen können!

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Krankenhäuser in Eitorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.