Nach wenig guter Erfahrung in einer anderen Ergopraxis, bin ich in der ergopraxis.marx gelandet. In einem Kennlerngespräch wurden meine Einschränkungen nach einem Hirninfarkt mit viel Einfühlungsvermögen erfasst und ein entsprechender Behandlungsplan besprochen. Erstaunlich, wie sehr sich meine Alltagsproblematiken, Motorik und Konzentration verbessert haben. Auch seelisch fühlte ich mich dort gut aufgehoben, denn es ist nicht einfach, die neue Situation anzunehmen und mit Tatkraft wieder nach vorne zu schauen. Aber, Dank der unterschiedlichen Therapien, habe ich es endlich geschafft. Vor allem meine Rückkehr in den Beruf war mir wichtig.

Ergotherapie in Rheinbach

Einfache Anmeldung über die Internetseite, zuvorkommender Service, professioneller Unterricht, Tanzlehrer gehen auf Einzelnen ein, macht viel Spaß, tolle Partys und Veranstaltungen. Der spezielle Schwingboden fühlt sich gut an, Musik spitzenmäßig. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett, einfach ein tolles Team. Ich fühle mich dort gut aufgehobben. Es herrscht so was wie eine familiäre Atmosphäre. Eine Tanzschule zum Wohlfühlen und viel Lernen. Und diese Tanzschule bildet Tanzlehrer/innen aus. Jeder ab dem 3. Lebensjahr kann dort tanzen. Die Preise sind ebenfalls gut.

Tanzschulen in Eltville am Rhein