Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Hallo freunde ich wolte nur etwas los werden ich wahr gestern bei OBI im Bremerhaven und suchte dringent eine säge zum äste los zu werden da hat einSEHR FREUNDLICHER mitarbeiter mich super beraten und haben eine säge gefunden die 49,- euro kostet aber ich konte mir das nicht leisten und hab gebeten etwas an den Preis was zu machen aber er dürfte an den Preis nichts machen aber ich soll mit den leiter sprechen ich ging zu ihm und habe mit ihm gesprochen und er war auch so nett gewesen unglaublich dan sind wir der chef und ich zu den mitarbeiter gegangen und haben mir die säge von 49.- euro auf 35 euro runter gehandelt ich war so glücklich beide waren sooooo nett gewesen und der service einfach der beste ich bin sehr zufrieden würde jedem empfehlen DER OBI MARKT IST IM BREMERHAVEN STADTHALLE DA WO FRÜHER JAHRMAKT WAR IM BREMERHAVEN LEHE diese OBI Markt ist der beste super service und die preise fast geschenckt ich würde jederzeit wieder dort einkaufen keine frage :)

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.