Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir haben all unsere Fenster von Fa. Sesterhenn austauschen lassen und sind restlos begeistert. Der Preis war Konkurrenzfähig, die Arbeit akkurat und sauber, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen sie gerne weiter - und haben sie bereits ein 2.Mal mit dem Einbau von Insektenschutz beauftragt.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    bcobiznis Leider wurde der erste Eindruck durch spätere Erfahrungen aufgehoben. Trotz zigfacher Erinnerungen über 9 Monate, selbst an die Geschäftsleitung, wurde unser neuer Auftrag nicht einmal begonnen. Sogar die Fliegengitter haben wir nach unserem eigenen Vorschlag selbst abgeholt. Eine Antwort auf meine Mails und Telefonate bekam ich nicht. Wir haben das Gefühl, dass es der Firma so gut geht, dass sie nicht einmal bestätigte Aufträge für den Kunden ausführen will. Katastrophal und enttäuschend.