Ich war am 22.8.2015 im Nagelstudio Egger in Reilingen und habe sehr schlechte Erfahrung gemacht. ich habe das Spa Programm gebucht für 39 Euro.Massage für Hände und Füße incl. Egger hat nur Nägel bei Hände und Füsse geschnitten Nagelhaut entfernen und Massage Hände und Füsse wurden auch nicht gemacht. Alles in allem dauerte der Spa 70 Minuten und ist nict l zu empfehlen.Hatte noch nie eine so schlechte Maniküre. Musste alles in einem anderemStudio nachbesseren lassen . Fazit eine Menge Geld für Nichts!!!

Fingernagelstudios in Reilingen

mamacis Hallo sunnymarie, der 22.8.2015 ist erst in 4 Wochen?! im übrigen kann ich diese Bewertung überhaupt nicht verstehen - lies mal meine Bewertung und ich bin schon lange und auch ca. alle 4 Wochen dort. Gruß Sonja Schmid
    alexandra_loewe Hallo Sunnymarie. Leider kann ich diese Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Außerdem gebührt es der Anstand das man vor den Namen wenigstens Frau schreibt. Wenn nur die Nägel an Hände und Füße geschnitten wurden und die Nagelhaut entfernt wurde, wüsste ich gerne von Dir was dann 70 Minuten gedauert hat. Irgendetwas stimmt hier an der Bewertung ganz und gar nicht. Ich bin seit über 10 Jahre Kundin dort und kann mich Deiner Bewertung auf keinen Fall anschließen.