Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte hier eine Weiterbildung, diese verlief recht angenehm, bis auf den Start, der war etwas gewöhnungsbedürftig. Der TÜV ist ein sehr großes Haus und man hat ständig andere Ansprechpartner. Der Dozent unserer Weiterbildung war sehr flexiebel und stellte sich schnell auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Alle waren sehr freunlich und konnten bei Fragen immer helfen. Man kann das Haus schon empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Sehr kleines aber gut spezialisiertes Autohaus in Chemnitz. Nachdem ich nach einer Nacht bei meiner Freundin einen Marderschaden am Auto hatte, benötigte ich schnelle Hilfe, denn mein Händler sitzt in Dresden. Also rief ich erst zwei Opelhänder in Chemnitz an, die größer sind, wo ich bei beiden 1 Woche warten sollt, dann klingelte ich an der Lutherkirche an und mir wurde noch am selben Tag geholfen. Leihwagen und Teilebestellung kein Thema, am Folgetag hatte ich mein Fahrzeug wieder und es lief wie vorher. Freundlich, sehr seriös und verbindlich. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.