Ich bin auch auf "MK Dienstleistungen" hereingefallen!! Lehnt es einfach ab, die Gegenleistung für den Groupon-Gutschein zu erbringen!! Begründung: Verdiene daran zu wenig; Groupon-Kunden nerven. Katastrophale Kommunikation, einfach nur ätzend !!!!

Hausmeisterservice in Hemmingen bei Hannover

Diese "Kleintierklinik" ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zu empfehlen. Das Gefühl, dass unsere 3-jährige Hündin fast drei Wochen lang hier behandelt wurde und wenig später verstorben war, ist unerträglich. Aus meiner Sicht wurde diese "Kleintierklinik" in keiner Weise dem Vertrauen, welches wir ihr mit unserer geliebten Hündin entgegengebracht hatten, gerecht.
    Meine sehr ausführliche negative fachliche Bewertung, die ich an dieser Stelle abgegeben hatte, musste leider entfernt werden, da ich ohne eine Autopsie des Tieres, die naturgemäß nicht erfolgt war, meine Behauptungen zum Leidenshergang unseres Hundes letztendlich nicht zweifelsfrei beweisen kann. Frau Krafzel als leitende Tierärztin behauptet jetzt substanzlos, ich hätte die Kritik an ihrer Leistung nur veröffentlicht, um ihr schaden zu wollen. Sie lässt mir androhen, ggf. mit dem Vorwurf der "Geschäftsschädigung" gerichtlich gegen mich vorzugehen. Deshalb muss ich notgedrungen die von mir geäußerte konkrete fachliche Kritik an dieser Stelle zurückziehen.

Ich frage mich an dieser Stelle, wie positive Beurteilungen in diesem Forum zu bewerten sind, wenn ein womöglich häufig negativ beurteiltes Unternehmen es erreichen kann, dass durch Eliminierung von negativen Beurteilungen natürlich nur noch positive übrig bleiben? Dies halte ich für kontraproduktiv!

Ich wünsche jetzt allen Lesern und Tierhaltern für die Zukunft eine verantwortungsvolle, professionelle und kompetente Zuwendung für ihre geliebten Haustiere - wem auch immer Sie sich entscheiden, sich anzuvertrauen!

Fachärzte für Tiermedizin in Hannover

dagmenka Das mit deiner Hündin tut mir sehr leid und erinnert mich sehr an unsere "Geschichte" mit dieser Klinik (s. Stichwort "Nie wieder"). Ich habe auch bezüglich der Kritik die selben Erfahrungen gemacht, komischerweise wurde meine Stellungnahme hier auf golocal nicht in Frage gestellt und auf Druck gelöscht, aber in einem anderen Bewertungsportal. Kritik- und Einsichtsfähigkeit gehört wohl (auch) nicht zu den Stärken der Tierklinik bzw. von Frau Dr. Krafzel. Und ich sehe das genauso und habe das damals auch dem anderen Bewertungsportal so geschrieben, dass es doch gar keinen Sinn macht, solche Bewertungen einfach zu löschen, dann verliert ein Bewertunsportal doch komplett seine Berechtigung.