Wir können diese Tierarztpraxis nicht empfehlen. Meiner Meinung nach wird hier kräftig die Werbetrommel gerührt. Es handelt sich hier nach meiner Meinung nach um eine ganz normale Tierarztpraxis. Die Behandlungskosten empfanden wir im übrigen sehr hoch. Gut das wir uns noch eine weitere Meinung geholt haben. Da konnte man uns weiterhelfen. Einmal und nie wieder!!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Neuss

Nie wieder!!!
    Unsere Miele Spülmaschine war defekt. Daraufhin
    bestellten wir den Kundendienst. Wir hatten den Eindruck, dass Herr Van Triel an einer Überprüfung und event Reparatur kein Interesse hatte. Das Einfachste wäre gewesen, die Spülmaschine für ein paar Sekunden vom Netz zu trennen. Selbst das hat Herr Van Triel nicht versucht. Meiner Meinung nach ging es nur darum uns eine neue Spülmaschine zu verkaufen. Er bot uns an mit seiner Frau zu telefonieren ob sie uns event eine preiswerte neue Spülmaschine anbieten kann. Wir lehnten das ab mit der Begründung das wir unsere Spülmaschine reparieren lassen möchten.
    Dann haben wir den Werkskundendienst bestellt. Der hat unsere Spülmaschine Fachmännisch überprüft. Die Frechheit gipfelte darin, dass wir eine Rechnung von der Firma Van Triel bekamen für Anfahrt und Prüfpauschale in Höhe von Euro 50,00 obwohl Herr Van Triel unsere Spülmaschine nicht überprüft hatte. Unsere Idee war nicht einen Besuch von der Firma Van Triel zu bekommen den wir dann auch noch bezahlen sollten. Darum hatten wir nicht gebeten. Wir hatten einen Kundendienst bestellt. Leider muss man einen Stern geben. Das ist noch zu viel. Absolut nicht zu empfehlen.

Der Gipfel der Unverschämtheit von der Firma van Triel ist, dass in einem anderen Bewertungsportal behauptet wird das an unserer Spülmaschine die Umwälzpumpe defekt gewesen sei. Nachweislich war die Umwälzpumpe nicht defekt. Wie schon gesagt wurde von der Firma van Triel keine Überprüfung an unserer Spülmaschine vorgenommen. Wir hatten den Eindruck, dass es Herrn Van Triel nur darum ging uns eine neue Spülmaschine zu verkaufen. Und dann noch eine Rechnung über Euro 50,00 für eine angebliche Prüfpauschale und Anfahrtkosten zu stellen ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir wollten keinen Besuch von Herrn Van Triel den wir dann auch noch bezahlen müssen. Anfahrtkosten in Verbindung mit einer Überprüfung der Spülmaschine wären sicherlich berechtigt gewesen. Ich fühle mich abgezockt. Unverschämtheit !!!

Hausgeräte in Ratingen