Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Reklamation von festem nicht hart werdenden spezialkleber glatt abgelehnt.Am nächsten Tag reklamiert. Verkaüfer ich hätte ihn Nicht öffnen dürfen !!! aber wie soll ich dann feststellen das er überlagert ist????? verantwortlicher(GFÜ) bekommt grade noch was raus gedrückt. für ihn keine reklamation. dann darf man sich nich wundern wenn die kunden zum Gütersloher gehen.

    geschrieben für:

    Eisenwaren / Bauunternehmen in Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    ist ein laden der suich nicht damit auseinandersetzt ob die Forderung berechtigt besteht. Versucht über einschüchterung schufa etc unberechtigte Forderungen durchzusetzen.
    einmal googeln dann sieht man schon wieviel anzeigen dagegen laufen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.