Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 30 Bewertungen


    Die Sauna-Anlage ist toll und abwechslungsreich. Gerade der neue Teil, im italienischen Stil. Teile der Anlage sind sicher etwas in die Jahre gekommen. Aber die kann man zur Not meiden.

    Problematisch finde ich den Inhaber. Er arbeitet an der Theke, und fällt mir immer wieder als ausgesprochen unfreundlich gegenüber Gästen auf. Mir fiel auch auf, dass Gäste sich über "den Alten" unterhalten; er scheint wohl unbeherrscht sein zu können, wenn etwas nicht so läuft, wie er es sich vorstellt...

    geschrieben für:

    Saunabäder in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mittlerweile werden die Brötchen z.T. im Laden gebacken. Dabei sind die Öfen scheinbar so eingestellt, dass die Brötchen recht dunkel werden. Ich hatte schon öfter Brötchen, die leicht verbrannt schmecken. Das habe ich auch schon mal angesprochen - die Verkäuferinnen fanden das ganz normal und meinten, so würden die Brötchen von den Kunden gewünscht.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Gute Auswahl an Schuhen. Preise sind auch ok.

    Aber: das Personal. Man hat das Gefühl, man befinde sich mitten in der Westfälischen Provinz. Manch ein Angestellter / eine Angestellte... scheint es Bauchschmerzen zu bereiten, einen Kunden zu begrüßen. Die Bedienung ist teilweise wenig engagiert. Man hat das Gefühl, dass man wie in einem Versorgungszentrum bedient wird. Zuvorkommenheit, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit... das muss bei etlichen MitarbeiterInnen dringend geschult werden.

    geschrieben für:

    Schuhe in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    kisto Das ist ja traurig. Hoffentlich lesen die Verantwortlichen diese Bewertung.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mit Dr. Bee bin ich ganz zufrieden. Sie ist freundlich, nimmt sich auch Zeit. Frau Dr. Stengel wirkt etwas arrogant, geht scheinbar nicht so gerne auf Patientenfragen ein, es geht HopplaHopp. Neue angestellte Ärztin ist ok. Praxisausstattung ist ok.
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Inhaber (Sebo) hat vor ein paar Jahren den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und geschafft.... Bin ihm seit Jahren treu. Bis vor kurzem musste man Wartezeiten von bis zu 2 Stunden in Kauf nehmen - seit einiger Zeit gibt es jetzt ein Termin-System. Gut so.

    geschrieben für:

    Friseure in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wahnsinn: Riesenauswahl auf großem Gelände. Bereits vor dem Verkaufsgebäude sieht man eine große Auswahl an imposanten Outdoorbonsai.... Man geht durch das Verkaufsgebäude (Grundstoffe, Böden, Materialien, große Bücherauswahl, Töpfe...) und kommt in den Bonsai-Bereich unter freiem Himmel und in zwei Gewächshäusern. Phantastische Pflanzen in allen Größen und Wuchsformen. Ein Besuch lohnt sich - und sei es nur für einen ersten Eindruck von Bonsai...

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    kisto Wie sind die Preise? Ist das Personal hilfsbereit?


  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    39. von 45 Bewertungen


    Systemgastronomie. Gutes Sortiment an Vor- und Hauptspeisen. Allerdings: die Güte der Speisen hängt stark davon ab, wer kocht. Manche Köche etwas lustlos und gelangweilt. Portionen werden im Laufe der Zeit bei gleichbleibenden Preisen immer kleiner... Besonders auffällig bei den Vorspeisen.

    Ganz generell... lässt der Service und die Kundenorientierung doch überwiegend zu Wünschen übrig. Köchinnen an der Salatbar mehrfach beobachtet: machen sich über Gäste lustig und behandeln bestimmte Gäste ziemlich von oben herab. Andere Servicekräfte sind oft mit sich bzw. untereinander beschäftigt (Flirt, Frauen abchecken...).

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlicher, zugewandter Bestatter. Einfühlsam. Transparent in der Preisgestaltung.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Neuer Metzger auf der Hammer Straße. Gutes Sortiment, sowohl Fleisch-, als auch Wurst- und Käsewaren. Gute Qualität. Auffallend hohe Fluktuation am Personal. Manche Bedienungen etwas hochnäsig (Prinzessinnen).

    geschrieben für:

    Fleischereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Schmuddeliger Laden.
    Wirbt in der Nadann mit dem Essen.
    Einmal ausprobiert, und nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.