sehr kleines sushi restaurant mit chronischem platzmangel. die bedienung war freundlich, auch das sushi sah lecker und frisch aus. aber der anblick täuscht. zumindest in unserem fall. geschmeckt hat es nicht, keine ahnung woran es gelegen hat, aber der fisch schmekte merkwürdig, irgendwie leicht künstlich. ich hab den fisch dann ein wenig länger in wasabi/soja sosse getunkt, damit es erträglicher wurde.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

heeffm kann man einzelne stichwörter wieder löschen? dank der autofill funktion steht da jetzt etwas, was ich so gar nicht reinschreiben wollte.

schick eingerichteter laden, auf zwei ebenen verteilf finden sich hier eine vielzahl an freizeitklamotten. sowohl markenartikel also auch no name produkte sind hier vertreten. was mich ein wenig wundert ist, dass manche no name produkte viel teurer als markenprodukte sind. besonders schön finde ich sie auch nicht. viele der angebotenen sachen liegen im trend, also zumindest nicht schlecht um sich inspirieren zu lassen. preisgünstige sonderangebote gibts auch des öffteren.

Bekleidung / Versandhandel in Frankfurt am Main

kleiner unscheinbarer laden in der hanauer landstr, schräg gegenüber vom kontrast. der eingang sieht ein wenig schäbig aus, eine renovierung würde ganz gut tun. der laden im innern ist zwar ganz nett, aber naja. viele designermöbelstücke, die jetzt nicht unbedingt jedermans geschmack sind. ich fand sie nicht so dolle, aber dafür ist der preis auch dementsprechend.

Möbel in Frankfurt am Main

das cookys besitzt mittlerweile kultstatus unter den frankfurter clubs.nicht gerade geräumig und relativ spartanisch eingerichtet. die soundanlage ist schon etwas in die jahre gekommen, die musikauswahl hingegen ok. besonders hiphop/black music fans kommen hier voll auf ihre kosten. leider viele assis drin, die stress suchen/fabrizieren. naja...

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Frankfurt am Main