das verkrampft asiatisch-stylische ambiente ist ok, weniger ist manchmal mehgr würde ich in dem fall sagen. die bedienung ist super freundlich und das essen ein gedicht. nichts überwürzt, frische zutaten, alles well balanced. einzig allein die wartezeiten hindern mich daran volle fünf sterne zu vergeben.

Vietnamesische Restaurants in Berlin

gehobenes restaurant, kein 08/15 china schnell-imbiss. angenehme atmosphäre und genügend sitzmöglichkeiten sind vorhanden. parken kann man im parkhaus nebenan. hintergrundmusik ist dezent, nicht zu aufdringlich wie in manch anderen restaurants. das buffet bietet viel auswahl an leckeren fleischsorten und frischem gemüse. somit kommen auch vegetarier auf ihre kosten.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Frankfurt am Main

typisches irish pub, dürfte, neben dem waxys, das grösste in frankfurt sein.gerade an wochenenden viele engländer und amis (us-soldaten) hier vertreten. sind eigentlich alle recht gut drauf, gerade wenn karaoke abend ist (fr+sa.). getrunken wird hauptsächlich kilkenny und guninness (beides 5 euro, 0,5l.).

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Frankfurt am Main

us fast food der gehobenen art würde ich jetzt mal sagen. nette atmosphäre und mit klassischen holzwänden, -stühlen und -tischen gemütlich eingerichtet. die bedienung war flott und freundlich, der double cheeseburger war ne wucht, aber dafür leider auch die double kalorienanzahl. der cosmic cream milch shake war ebenfalls lecker, aber mit 6 euro definitiv zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

sehr gute verkehrsanbindung, vom hauptbahnhof aus ist man mit der sbahn nach 15 min. im stadion, mit der strassenbahn in 30. die stadionein- und ausgänge sind optimal beschildert und man findet sich dort auf anhieb zurecht. die wege zu den verdreckten toiletten sind relativ lang, warteszeiten sollten mit einkalkuliert werden.

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

ein muss für frankfurter und seit kindheitstagen mein absolutes lieblingsmuseum in frankfurt. die ausstellung ist nach wie vor enorm und umfangreich mit diversen sonderausstellungen in regelmässigen abständen. allerdings könnte die hauptausstellung auch mal was neues bieten. zwischen dem letzt und dem vorletzten besuch hat sich nicht viel getan. und das sind immerhin 2 jahre abstand. daher einen stern abzug.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

sehr kleine kleiderboutique, die hochwertige designerkleidung zu einem recht vernünftigen preis anbietet. eine freundin und ich sind dort vorbei, da sie auf die schnelle ein abendkleid benötigte. die auswahl an second hand kleidern ist recht überschaubar, aber qualitativ sehr hochwertig. viele top designer sind hier vertreten (girbaud, higo boss...) also ein guter tip, wenns mal elegant und dennoch relativ preiswert sein soll. die mitarbeiterin hilft gerne weiter.

Second Hand / Boutiquen in Frankfurt am Main

der australien shop befindet sich auf einer parallelstrasse der zeil in der nähe des römers und ist von dort aus in ca 5 min zu erreichen. hier finden sich allerlei produkte rund ums thema australien: lebensmittel, literatur, kleidung, outdoorzubehör usw. viele geschnekideen dabei und speziell für leute, die sich für einen trip nach down under vorbereiten eine perfekte anlaufstelle. die verkufer fungieren hier nämlich auch als touristen guides und beraten einen bezüglich des themas. die preise sind etwas überteuert, aber ich zumindest kenne keine alternative.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

kleine südostasiatische karaoke bar in sachsenhausen. nicht besonders toll eingerichtet und leicht verraucht. am wochenende war viel los, vor allem jüngeres und asiatisches publikum. die getränkepreise sind für frankfurter verhältnisse durchschnittlich. normalerweise würd ich sagen, dass der laden nichts besonderess ist, aber der funfaktor durch die karaoke events macht einiges wieder wett. wir hatten spass.

Diskotheken in Frankfurt am Main

wer jetzt denkt, beim sümela handelt es sich um eine 08/15 dönerbude täuscht. ist ein gehobenes resstaurant mit vielen türkischen speisen im angebot. wir wurden sehr gut beraten und am ende wurde es ein lammgericht als hauptspeise. die portionen fallen recht gross aus und machen auf jeden fall satt. preise sind überdurchschnittlich, aber für ein restaurantbesuch auf jeden fall okay.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main