Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Bei Sofra II war ich schon mehrmals. Die weibliche Bedienung, namens Maria, ist der Hammer. Egal was man haben möchte - sie ist immer zur Stelle.
    Ich habe dort immer sehr gut gegessen. Die Lasagne mittwochs oder die Grillspezialitäten sind sehr zu empfehlen. Mittags von 12 bis 14 Uhr kann es dort allerdings stressig werden, weil sehr viele Leute von den Büros dort essen möchten. Die Bedienung war aber trotzdem super und schnell. Das kriegen die dort alles geregelt.
    Habe dort viele neue nette Leute kennengelernt. Ist eben mehr als nur ein Dönerladen....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Herzlich Willkommen hier auf Golocal und da freut man sich auf hoffentlich noch viele gute und auch hilfreiche Beiträge von Dir!