Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    41. von 71 Bewertungen


    Wir fahren immer den weiten Weg in diese Klinik zu Frau Dr. Kaiser, weil sie einfach die beste Tierärztin für (unter anderem) Chinchillas ist. Waren davor schon bei vielen Tierärzten, aber hier ist man am besten aufgehoben. Frau Dr. Kaiser ist unglaublich kompetent und immer freundlich. Mit ihrem Fachwissen und gesundem Menschenverstand hat sie uns schon manches Tier gerettet. Man wird auch nicht genötigt, sein Tier über Nacht dazulassen (wie es andere Tierkliniken gerne machen, weil es Geld bringt). Die Preise sind wirklich fair und wir wurden auch schon öfter unkompliziert am Telefon beraten. Vielen Dank für alles!

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    CountryGaby Frau Dr. Kaiser ist eine wunderbare und hervorragende Ärztin. Nur leider ist es sehr schwierig einen Termin bei ihr zu bekommen, da sie meistens ausgebucht ist.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    super nett und kompetent. auch im notdienst haben wir uns immer bestens aufgehoben gefühlt, und die preise sind auch fair. vielen dank!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Pürgen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ps.schulz Was für ein Tier haben Sie denn: Hund? Katze? Oder doch etwas größeres wie Pferd?
    miriam hinterlechner wir waren (schon öfter) mit chinchillas dort. und da ist es eh schwer, einen guten tierarzt zu finden, weil sich kaum jemand damit auskennt. deshalb alle daumen hoch für frau dr.stroh und ihr team! bearbeitet