Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Wenn man mal einen Mitarbeiter gefunden hat sind sie sehr freundlich. Aber die Suche nach einem Mitarbeiter nervt leider ungemein.

    Ansonsten kann man sich nicht beschweren. Alles ok.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich, kompetent mit viel Liebe zum Detail und Geduld für extravagante Kundenwünsche.

    Die Preise sind etwas teurer aber angemessen für die Qualität. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Früher war Don Camillo eine Institution wo man gerne sein Geld gelassen hat. Der Service war freundlich, das Essen reichlich, die Pizzabrötchen der Hammer und die Preise niedrig.
    Heutzutage sind die Preise stark gestiegen, die Pizzabrötchen gibt es nicht mehr gratis dazu und vom Essen bekommt man Sodbrennen, da zu fettig und nicht mehr von der gleichen Qualität.
    Sehr schade.
    Wir trauern dem alten Don Camillo hinterher.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es ist zwar klein und wirkt etwas alt aber es ist eine urige kleine gemütliche Kneipe.
    Die beiden Wirtinen sind engagiert, kompetent und sehr freundlich. Man kann dort auch als Fremder hinein gehen und wird in Gespräche mit eingebunden. Kann dort Karten spielen oder an die Automaten.
    Es ist sehr sauber und gemütlich auch wenn man keinen Alkohol trinkt.
    Im Winter auf einen Tee reinschauen um die Wartezeit auf die Busse zu mindern lohnt sich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir hatten dort unser Hochzeitsessen im Juli. Der Raum war nicht klimatisiert und sah aus wie ein Aquarium nur ohne Wasser.
    Es war also stickig und heiß, das Essen war ok bis auf das Dessert, wo Scherben mit enthalten waren. Wir bezahlten daher zwar weniger aber die Gesundheit meiner Gäste ist mir wichtiger als ein geringer Preisnachlass.
    Für mich war das ein Fiasko, daher nie wieder.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Cafés in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Vor dem Umbau letztes Jahr war Luns der absolute Hammer.
    Jetzt nach dem Umbau wird wohl leider am Essen gespart. Das schmälert die Qualität.
    Vorallem kommt es immer drauf an wer das Essen ausgibt. Die Qualität variiert leider stark.
    Entweder es ist top oder eben der absolute flopp.
    Eine reine Glückssache eben. Aber beim Essen unangebracht.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Die ältere Arzthelferin ist, vorallem am Telefon, sehr unfreundlich und unhöflich. Die Ärzte sind aber allesamt sehr kompetent und führsorglich.

    Schade eben nur, dass der erste Eindruck so negativ ist und das leider immer wieder.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich und sehr kompetent. Auch zu Coronazeiten wird schnell und ordentlich beraten und gearbeitet.
    Ich bin sehr gerne dort.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr unfreundlich und schmutzig.

    Direkt am Eingang hängen Taschen auf einem Ständer die eine 3 cm dicke Staubschicht tragen.
    Begrüßung oder Verabschiedungen finden nicht statt und der Umgangston ist sehr unfreundlich.

    Wenn man da nicht ein Paket abholen muss geht man nicht freiwillig hinein.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Für den kleinen Geldbeutel, große Erholung.
    Die Zimmer gehen fast alle nach hinten zum Garten hinaus und dieser ist super gepflegt und auch Abends schön anzusehen.
    Gastgeber ist super freundlich, Frühstück ist üppig und lecker.
    Gerne jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Pensionen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.