Wenn man mal einen Mitarbeiter gefunden hat sind sie sehr freundlich. Aber die Suche nach einem Mitarbeiter nervt leider ungemein.

Ansonsten kann man sich nicht beschweren. Alles ok.

Werkzeuge in Bochum

Freundlich, kompetent mit viel Liebe zum Detail und Geduld für extravagante Kundenwünsche.

Die Preise sind etwas teurer aber angemessen für die Qualität. Gerne wieder!

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Bochum

Früher war Don Camillo eine Institution wo man gerne sein Geld gelassen hat. Der Service war freundlich, das Essen reichlich, die Pizzabrötchen der Hammer und die Preise niedrig.
    Heutzutage sind die Preise stark gestiegen, die Pizzabrötchen gibt es nicht mehr gratis dazu und vom Essen bekommt man Sodbrennen, da zu fettig und nicht mehr von der gleichen Qualität.
    Sehr schade.
    Wir trauern dem alten Don Camillo hinterher.

Pizza / Essensbringdienste in Bochum

Es ist zwar klein und wirkt etwas alt aber es ist eine urige kleine gemütliche Kneipe.
    Die beiden Wirtinen sind engagiert, kompetent und sehr freundlich. Man kann dort auch als Fremder hinein gehen und wird in Gespräche mit eingebunden. Kann dort Karten spielen oder an die Automaten.
    Es ist sehr sauber und gemütlich auch wenn man keinen Alkohol trinkt.
    Im Winter auf einen Tee reinschauen um die Wartezeit auf die Busse zu mindern lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Wir hatten dort unser Hochzeitsessen im Juli. Der Raum war nicht klimatisiert und sah aus wie ein Aquarium nur ohne Wasser.
    Es war also stickig und heiß, das Essen war ok bis auf das Dessert, wo Scherben mit enthalten waren. Wir bezahlten daher zwar weniger aber die Gesundheit meiner Gäste ist mir wichtiger als ein geringer Preisnachlass.
    Für mich war das ein Fiasko, daher nie wieder.

Deutsche Restaurants / Cafés in Bochum

Vor dem Umbau letztes Jahr war Luns der absolute Hammer.
    Jetzt nach dem Umbau wird wohl leider am Essen gespart. Das schmälert die Qualität.
    Vorallem kommt es immer drauf an wer das Essen ausgibt. Die Qualität variiert leider stark.
    Entweder es ist top oder eben der absolute flopp.
    Eine reine Glückssache eben. Aber beim Essen unangebracht.

Imbiss in Bochum

Die ältere Arzthelferin ist, vorallem am Telefon, sehr unfreundlich und unhöflich. Die Ärzte sind aber allesamt sehr kompetent und führsorglich.

Schade eben nur, dass der erste Eindruck so negativ ist und das leider immer wieder.

Sehr freundlich und sehr kompetent. Auch zu Coronazeiten wird schnell und ordentlich beraten und gearbeitet.
    Ich bin sehr gerne dort.

Apotheken in Bochum

Sehr unfreundlich und schmutzig.

Direkt am Eingang hängen Taschen auf einem Ständer die eine 3 cm dicke Staubschicht tragen.
    Begrüßung oder Verabschiedungen finden nicht statt und der Umgangston ist sehr unfreundlich.

Wenn man da nicht ein Paket abholen muss geht man nicht freiwillig hinein.

Postdienste / Logistik in Bochum

Für den kleinen Geldbeutel, große Erholung.
    Die Zimmer gehen fast alle nach hinten zum Garten hinaus und dieser ist super gepflegt und auch Abends schön anzusehen.
    Gastgeber ist super freundlich, Frühstück ist üppig und lecker.
    Gerne jederzeit wieder.

Pensionen in Bochum