Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 121)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    48. von 62 Bewertungen


    Jeder will irgendwie einmal hierhin. Ich meine es heißt SCHIKOLADEN-Museum. Und jeder weiß, das gibt's nen Schokobrunnen.
    Aber dann ist es halt nur ein Museum, was bedeutet es geht um die Geschichte der Schikolade und probieren darf man nur minimal. Also Preis-Leistung - das wird hier nicht großgeschrieben und deswegen ist fast jeder auch enttäuscht hinterher. man sieht diese tollen Schokokreationen und das Fließband und so - und dann darf man nur dran, wenn man ordentlich blecht. Im Supermarkt dagegen kriegt man 100% mehr verschiedene gute Schokoladen für weniger als die Hälfte - und bessere Cafes als das oben gibt es auch...
    Aber es sieht schön aus von weiten und berühmt es es auch - sonst würde es ja nicht jeder kennen.

    geschrieben für:

    Museen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Stimme Dir zu, bin auch mal durchgeschlappt und war nur verhalten begeistert. Schokobrunnen hatte die falsche Sorte...
    Aber letztlich ist das Museum der letzte Rest der Schokoladentradition im Vringsveedel - und die Lage ist einfach genial!
    Pirate_Kitty Stimme zu, und ich will's auch nicht weghaben, nur reinggehen würde ich keinem empfehlen...obwohl, soll doch jeder den "Fehler" machen bzw. sich seine Meinung bilden.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Undurchsichtig, und ich finde, ein Waschsalon sollte - äh, sauberer sein... Gut, dass ich noch irgendwo ein paar Leute haben, bei denen ich mitwaschen kann. hab leider selbst keine waschmaschine und in kalk ist dies hier DER Waschsalon.
    Was man ihm lassen muss: Er ist sehr günstig.
    Und naja, Leute drin, die da definitiv nichts zu waschen haben.
    Ich gehe nur im äußersten Notfall hin.

    Zur Katzenwäsche ;)

    geschrieben für:

    Waschsalons in Kalk Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Netto am Zülpicher ist leicht eingequetscht neben dem großen Basic nebenan und wirkt nicht unbedingt ansprechend, außer was seine Öffnungszeiten angeht, denn es ist so ziemlich der erste Laden, der aufhat. Wer die Sachen kaufen will, die ein Netto so anbietet, wird nicht enttäuscht, aber ein "Einkaufserlebnis", bei dem man schnurren kann, sieht anders aus. Die Auswahl ist leicht klein, sowie der Ladn überhaupt und die Atmosphäre ist auch nicht katzenfreundlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Schlechter Geruch, verbrannte Burger, langsames Personal und dabei relativ teuer... mir schmeckt's leider nur selten, aber dafür sind die Burger groß

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.