Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Kein Stern wäre dem Kundendienstmonteur gegenüber ungerecht. Der Disponent ist am Telefon unfreundlich und sehr selbstherrlich. Für einen Türentausch an einem LG Kühlschrank soll für einen KV der Monteur kommen. Dieses soll dann € 130.- kosten, die in bar zu zahlen sind.
    Audio hat den Auftrag von der Versicherung erhalten, macht einen Termin mit dem Kunden und sagt diesen Termin einen Tag vorher wieder ab, da die Versicherung nicht per Vorkasse bezahlt hat. Habe dann angeboten die € 470,- für die Versicherung vorzustrecken.
    Nachdem der Monteur dann erschien und sich freundlich vorstellte, fragte er als erstes in ich auch genügend Bargeld im Haus hätte.
    So etwas Bargeldfixiertes wie diese Firma habe ich noch nie erlebt.
    Nach getaner Arbeit stellten wir dann fest, dass die neuen Türen beide Beulen hatten, also nix mit Bargeld.
    Dass eine Firma wie LG so etwas wie AUVICO als Kundendiest hat ist unverständlich und leider ein Grund keine LG Produkte mehr zu kaufen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.