Ich war lange nicht mehr feiern, da meine Freundinnen und ich aber mal wieder einen Mädelsabend, haben wollten, haben wir uns für das Gibson entschieden. Das Gibson ist sehr groß, deswegen ist es nicht so eng. Die Musik, die gespielt werden, hat mir sehr gefallen und die Mitarbeiter waren nett. Ich würde wieder herkommen :)

Diskotheken in Frankfurt am Main

Wir hatten schon eine Bar, im Keller, die mir aber nie so wirklich gefallen hat. Da wir unser ganzes Haus eh renoviert haben, wurde es auch mal Zeit, die Bar auszutauschen. Ein Modell, was gut zur Einrichtung gepasst hat, war die Kellerbar Ambient Lite Star, von Ullmann Hausbars. Diese wollten, mein Mann und ich, unbedingt haben und haben uns deswegen bei Herr Ullmann gemeldet. Wir haben noch kleine Änderungen, an der Bar vorgenommen, damit diese genau nach unseren Vorstellungen, angepasst wird. Die Bar haben wir in der vorgesehenen Lieferzeit erhalten und wurde von kompetenten Mitarbeitern montiert. Endlich haben wir eine Bar, die zur Einrichtung passt und an die wir auch wirklich benutzen.

Möbel in Langenfeld im Rheinland