Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 108 Bewertungen


    Schlechter als schlecht und mehr als kundenunfreundlich!

    Am 17.03.2018 habe ich meine Küche bei Höffner in Neuss bestellt. Mir wurde eine Lieferung für Mitte Juni (ca. 10 Wochen) versichert. Anfang Mai habe ich beim Logisitkpartner von Höffner angekündigt, dass eine Küchenlieferung nur für einen Freitag oder Samstag möglich ist. Mir wurde versichert, dass diese Info zur Terminplanung weitergeleitet wird. Wurde es aber nicht, sodass ich eine Küchenlieferung erst am 13.07.2018 erwarten kann. Was 4,5 Wochen später ist als geplant. Daraufhin kontaktierte ich erneut den Logisitkpartner mit der Bitte für einen früheren Termin für die Küchenlieferung auch von Montag bis Samstag. Mir wurde ein Termin für den 30.07.2018 vorgeschlagen. Danach habe ich den Küchenverkäufer, bei dem ich meine Küche gekauft hatte, kontaktiert. Dieser zeigte sich mehr als kundenunfreundlich, mit der Aussage: "Was soll ich denn Ihrer Meinung tun". Dieses Verhalten ist mehr als unverschämt und kundenunfreundlich! Ich werde keine Möbel mehr bei Höffner kaufen!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.