Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Ich war gestern anlässlich einer Weihnachtsfeier im besagten Restaurant und bin zutiefst enttäuscht, ja sogar ein wenig wütend über solch eine Abzocke. Mittelmäßiges Essen bei viel zu hohen Preisen. Für 15,90 EUR erwarte ich kein in Fett schwimmendes Rumpsteak umrahmt von matschigen Bratkartoffeln. 2,30 EUR!!! für ein kleines Töpfchen Knoblauchtunke setzt dann dem ganzen mittelalterlichen Gehabe die Krone der Dreistigkeit auf.

    Wer wirklich weiß, wie gutes(!) Essen zu schmecken hat und dessen Gaumen noch nicht vom vielen Fastfood verödet ist, sollte sich einen Besuch verkneifen.

    Fazit: Sollten die Verantwortlichen nicht etwas an ihrer Linie (Preise, Qualität) ändern, so würde es mich nicht wundern, wenn hier in Kürze einer diese Restaurantretter vor der Tür steht ;-)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Erlebnisgastronomie in Sinn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.