Das Restaurant ist echt toll eingerichtet und die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich. Aber das Essen hat mir nicht so gut bekommen. Indisches Essen ist einfach nicht mein Geschmack. Tut mir leid. Doch für Freunde der indischen Speise ist dieses Restaurant definitiv perfekt.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

Hier hole ich mir meine Sportsachen. Hier kriege ich meistens das was ich brauche.

Sportbedarf / Einzelhandel in Berlin

Sehr geeignet, um sich Fit zu halten. Wenn ich fragen habe, kriege ich Hilfe und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich zu mir. Ich komme sehr gerne hier her.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Berlin

Eines meiner liebsten Einrichtungen um tanzen zu gehen. Die Milongas sind einfach traumhaft, besonders zur Sommerzeit.

Tanzschulen in Berlin

Wir konnten hier unser Müsli in einem sehr kurzen zeitfenster produzieren lassen. Mit dem Ergebniss sind wir sehr zufrieden. Mischen, Abfüllen, Verpacken und Etikettieren über einen Anbieter - und das auch schon ab kleinen Stückzahlen und zu günstigen Preisen.

Danke für den tollen Service. Wir melden uns wieder. 5 Sterne von uns!

Lebensmittel / Tee in Berlin

Ein echt schöner Brunnen. Die Statuen sind so schön Detailliert. Der Künstler hat tolle Arbeit geleistet :)

Freizeitanlagen / Kultur in Stralsund

Eine echt schöne Gasse. Währen einmal alle Straßen so gemütlich. Die Gasse strahlt so eine angenehme Ruhe aus.

Freizeitanlagen in Stralsund

FalkdS Da soll kann man jetzt seine Freizeit verbringen?
    Ich glaube, da weiß ich etwas Besseres zum Beispiel am Frankenteich abhängen, der ist ja da gleich in der Nähe...

Echt beeindruckend zu zuschauen, wenn die Brücke sich hebt und senkt.

Freizeitanlagen in Stralsund

FalkdS Schade, dass du nicht noch ein paar Informationen zu dem Damm und der Brücke hier rein schreibst.

Hervorragende Lage, von hier aus kann man die besten Sehenswürdigkeiten ansteuern. Wir hatten eine tolle Zeit hier.

Hotels in Stralsund

FalkdS Was bietet den das Hotel Hafenresidenz, außer als toller Ausgangspunkt zu fungieren?
    Mich würden z. B. Preise, Ambiente, Zimmerausstattung, Essensmöglichkeiten etc. interessieren.

Ein sehr tolles Café. Ich komme gerne hier vorbei. Nette Mitarbeiter und gesunde Speisen :)

Cafés / Eiscafés in Berlin