Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 24 Bewertungen


    Das Restaurant ist echt toll eingerichtet und die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich. Aber das Essen hat mir nicht so gut bekommen. Indisches Essen ist einfach nicht mein Geschmack. Tut mir leid. Doch für Freunde der indischen Speise ist dieses Restaurant definitiv perfekt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 21 Bewertungen


    Hier hole ich mir meine Sportsachen. Hier kriege ich meistens das was ich brauche.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 62 Bewertungen


    Sehr geeignet, um sich Fit zu halten. Wenn ich fragen habe, kriege ich Hilfe und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich zu mir. Ich komme sehr gerne hier her.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eines meiner liebsten Einrichtungen um tanzen zu gehen. Die Milongas sind einfach traumhaft, besonders zur Sommerzeit.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wir konnten hier unser Müsli in einem sehr kurzen zeitfenster produzieren lassen. Mit dem Ergebniss sind wir sehr zufrieden. Mischen, Abfüllen, Verpacken und Etikettieren über einen Anbieter - und das auch schon ab kleinen Stückzahlen und zu günstigen Preisen.

    Danke für den tollen Service. Wir melden uns wieder. 5 Sterne von uns!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein echt schöner Brunnen. Die Statuen sind so schön Detailliert. Der Künstler hat tolle Arbeit geleistet :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine echt schöne Gasse. Währen einmal alle Straßen so gemütlich. Die Gasse strahlt so eine angenehme Ruhe aus.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Da soll kann man jetzt seine Freizeit verbringen?
    Ich glaube, da weiß ich etwas Besseres zum Beispiel am Frankenteich abhängen, der ist ja da gleich in der Nähe...
    bearbeitet


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Echt beeindruckend zu zuschauen, wenn die Brücke sich hebt und senkt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Schade, dass du nicht noch ein paar Informationen zu dem Damm und der Brücke hier rein schreibst.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 308 Bewertungen


    Hervorragende Lage, von hier aus kann man die besten Sehenswürdigkeiten ansteuern. Wir hatten eine tolle Zeit hier.

    geschrieben für:

    Hotels in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Was bietet den das Hotel Hafenresidenz, außer als toller Ausgangspunkt zu fungieren?
    Mich würden z. B. Preise, Ambiente, Zimmerausstattung, Essensmöglichkeiten etc. interessieren.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 719 Bewertungen


    Ein sehr tolles Café. Ich komme gerne hier vorbei. Nette Mitarbeiter und gesunde Speisen :)

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.