Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 707 Bewertungen


    Das Hotel war sehr sauber. Sowohl die Zimmer, als auch die Flure oder der Saal beim Frühstück. Wenn ich schon beim Thema bin, das Frühstück war sehr lecker. Von allem ist etwas da und es wurde auch zügig nachgelegt. Die Zimmer waren relativ groß und modern eingerichtet.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Webmep hat gerade Seine 10. Hotelbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 75 Bewertungen


    Sehr große Zimmer. Sieht man heutzutage ja selten. Bin sehr zufrieden. Habe hier mit meiner Partnerin ein Wochenende verbracht und das Frühstück 2 mal mitgenommen. Sehr lecker und reichhaltig. Gerne kommen wir beide mal wieder wenn wir in Köln sein werden.

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 382 Bewertungen


    An sich ein wirklich schönes Hotel. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war echt gut. Die Zimmer schön und modern eingerichtet. Doch leider fehlt eine Klimaanlage auf dem Zimmer. Im Sommer ist es schon echt eine qual ohne eine Klimaanlage. So kann ich nur 3 Sterne geben!

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 564 Bewertungen


    Naja eigenlicht muss ich sagen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Allerdings muss ich ein wenig über die Matratzen meckern. Diese waren sehr durchgelegen und sollten vielleicht in nächster Zeit mal erneuert werden. Ansonsten war das Frühstück ganz gut!

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 203 Bewertungen


    Bin mit der Bahn angereist und konnte zu Fuß zum Hotel laufen. Vom Hauptbahnhof aus dauert es wirklich nicht lange. Das Hotel hat also eine sehr gute Lage für Pendler. Kann es aber auch auf grund der guten Betten empfehlen. Habe hier wirklich super geschlafen!

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 250 Bewertungen


    Mag dieses Hotel sehr gerne. Die Zimmer sind voll nach meinem Geschmack und sind sehr geräumig. Fühle mich immer wieder sehr wohl wenn ich hier vorbeischaue. Ich finde die Preise für eine Nacht echt fair. Kann hier nicht meckern. Auf ein Wiedersehen :)

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 223 Bewertungen


    Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, also sehr praktisch für unseren shoppingtrip. Gerne waren wir hier und haben uns echt wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alles samt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut geputzt und sehr sauber. Danke!

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 730 Bewertungen


    Eine sehr gute Lage um von hier aus die Stadt von Köln zu erobern. Ich habe hier mit meiner Freundin eine Nacht verbracht und am Tag die Stadt erkundet. Zudem haben wir ein wirklich gutes Frühstück bekommen. Hier war wirklich alles da was man wollte.

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 1882 Bewertungen


    Sehr schönes Hotel. Habe im großen und ganzen wenig zu meckern. Bin mit meiner Partnerin über ein Wochenende hier gewesen und muss sagen besonders das Frühstück ist uns in Erinnerung geblieben. Haben schon am Morgen viel Kraft für den Tag sammeln können.

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 65 Bewertungen


    Schöne Hotel mit wirklich sehr netten Mitarbeitern. Schon beim Checkin wurde man sehr höflich begrüßt und freundlich aber zügig abgewickelt. Die Zimmer sind eher modern gestaltet und es fehlt nichts. Das Frühstück war gut. Es wurde alles immer zeitig nachgefüllt.

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Konzentrat Interessant, in wie vielen Kölner Hotels Webmep schon zu Gast war.
    Das schaffen nur wenige...