Das Hotel war sehr sauber. Sowohl die Zimmer, als auch die Flure oder der Saal beim Frühstück. Wenn ich schon beim Thema bin, das Frühstück war sehr lecker. Von allem ist etwas da und es wurde auch zügig nachgelegt. Die Zimmer waren relativ groß und modern eingerichtet.

Hotels / Pensionen in Köln

Ein golocal Nutzer Webmep hat gerade Seine 10. Hotelbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Sehr große Zimmer. Sieht man heutzutage ja selten. Bin sehr zufrieden. Habe hier mit meiner Partnerin ein Wochenende verbracht und das Frühstück 2 mal mitgenommen. Sehr lecker und reichhaltig. Gerne kommen wir beide mal wieder wenn wir in Köln sein werden.

Hotels in Köln

An sich ein wirklich schönes Hotel. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war echt gut. Die Zimmer schön und modern eingerichtet. Doch leider fehlt eine Klimaanlage auf dem Zimmer. Im Sommer ist es schon echt eine qual ohne eine Klimaanlage. So kann ich nur 3 Sterne geben!

Hotels in Köln

Naja eigenlicht muss ich sagen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Allerdings muss ich ein wenig über die Matratzen meckern. Diese waren sehr durchgelegen und sollten vielleicht in nächster Zeit mal erneuert werden. Ansonsten war das Frühstück ganz gut!

Hotels in Köln

Bin mit der Bahn angereist und konnte zu Fuß zum Hotel laufen. Vom Hauptbahnhof aus dauert es wirklich nicht lange. Das Hotel hat also eine sehr gute Lage für Pendler. Kann es aber auch auf grund der guten Betten empfehlen. Habe hier wirklich super geschlafen!

Hotels in Köln

Mag dieses Hotel sehr gerne. Die Zimmer sind voll nach meinem Geschmack und sind sehr geräumig. Fühle mich immer wieder sehr wohl wenn ich hier vorbeischaue. Ich finde die Preise für eine Nacht echt fair. Kann hier nicht meckern. Auf ein Wiedersehen :)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köln

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, also sehr praktisch für unseren shoppingtrip. Gerne waren wir hier und haben uns echt wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alles samt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut geputzt und sehr sauber. Danke!

Hotels in Köln

Eine sehr gute Lage um von hier aus die Stadt von Köln zu erobern. Ich habe hier mit meiner Freundin eine Nacht verbracht und am Tag die Stadt erkundet. Zudem haben wir ein wirklich gutes Frühstück bekommen. Hier war wirklich alles da was man wollte.

Hotels in Köln

Sehr schönes Hotel. Habe im großen und ganzen wenig zu meckern. Bin mit meiner Partnerin über ein Wochenende hier gewesen und muss sagen besonders das Frühstück ist uns in Erinnerung geblieben. Haben schon am Morgen viel Kraft für den Tag sammeln können.

Hotels in Köln

Schöne Hotel mit wirklich sehr netten Mitarbeitern. Schon beim Checkin wurde man sehr höflich begrüßt und freundlich aber zügig abgewickelt. Die Zimmer sind eher modern gestaltet und es fehlt nichts. Das Frühstück war gut. Es wurde alles immer zeitig nachgefüllt.

Hotels in Köln

Konzentrat Interessant, in wie vielen Kölner Hotels Webmep schon zu Gast war.
    Das schaffen nur wenige...