Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Internetseite ,,Gelbe Seiten" habe ich erfahren, dass Ihr Unternehmen einen Sicherheitsmann suchen. Dieser Tätigkeit interessiert mich sehr und möchte gerne diese Aufgabe bei Ihnen übernehmen. Mehrere Jahre war ich bei verschiedenen Arbeitgebern beschäftigt und konnte dort meine hohe Einsatzbereitschaft und mein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen. Mit mir bekommen Sie einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sich darauf freut in Ihrem Unternehmen tätig zu werden.

Ich bin zuverlässig, belastbar und kann selbstständig arbeiten. Neben Teamfähigkeit zähle ich meine rasche Auffassungsgabe, durch die ich mich schnell in neue Aufgaben einarbeiten kann, zu meinen Stärken. Zudem bin ich belastbar und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick.
    Vor acht Jahren bin ich nach Deutschland eingewandert; und bin in dieser Zeit vielen Herausforderungen begegnet und habe diese bewältigt. Ein fester Arbeitsplatz bei Ihnen, der mich sehr interessiert, wäre ein weiterer Schritt sich in Deutschland zu integrieren und ein Teil der Gesellschaft zu werden.
    Über eine Einladung Ihrerseits zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Najeeb Shahzad