Elektro Teichmann ist ein toller Elektriker vor Ort. Man bekommt schnell Rückmeldung und mit Terminabsprache. Die Ausführung von Elektroinstallationen sind zügig und von guter Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Preise stimmen auch, was will man mehr. Man kann auch mal zwischendurch ein Problem haben , und Hr. Teichmann oder Team stehen zur Seite

Handwerk / Haustechnik in Mügeln bei Oschatz

Die Bäckerei Körner ist eine große Kette. Ich gehe gerne in die Körner Bäckerei. Sie haben immer viel Auswahl an tollen Produkten. Sie sind frisch und der Preis stimmt. Auch der Geschmack ist Top. Ich kann sie gut erreichen, haben eben mehrere Filialen. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. In Großweitzschen ist auch der DHL Service mit drin, was von der Bäckerei mit betrieben wird. Finde ich einfach toll.

Bäckereien in Großweitzschen

Die Gaststätte Lindeneck befindet sich in Oschatz. Ich habe diese durch eine Kollegin kennen gelernt. Ich muss sagen das Essen ist sehr toll. Auch in der Corona Zeit bieten sie Lieferservice für Mittagessen an. Haben einige Male bestellt. Das Essen ist immer sehr lecker zubereitet, vor allem frisch, auch die Preise sind Top. Ein Tolles Team.

Restaurants und Gaststätten in Oschatz

Ich bin hier schon mehre Jahre hier Spender. Ich komme extra immer hier her, da sie Plasma Spenden anbieten. Es ist gut erreichbar, von der Autobahn her. Man kann über eine Terminplanung immer zu den Spenden erscheinen, was auch immer gut funktioniert. Sind 3 in der Woche vor Ort. Das Team was dort arbeitet muss schon hart arbeiten. Aber sie sind immer freundlich und nett. Auch in der jetzigen Coronazeit. Ich gehe gerne hier her zur Spende.

Haema Blutspendedienst Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Danke für Dein Engagement und und Deine Spendenbereitschaft.

Ich von der Fleischerei sehr begeistert. Ich kaufe regelmäßig Wurst und Fleischwaren dort.
    In Großweitzschen ist die Fleischerei glaube noch nicht all zulange. Was mich immer freut sie haben von allem etwas da. Da gehe ich gerne hin. Der Geschmack ist toll von den Produkten, viele verschiedene Produkte bieten sie an. Wenn mal etwas nicht da ist wird es am nächsten Tag mitgebracht. Einfach toll, nette Mitarbeiter immer freundlich. Bleibt meine Stammfleischerei.

Fleischereien in Großweitzschen

Ich bin seit 2006 Kunde bei der Acalor Firma. Sie haben mir in meinem Neubau eine Wärmepumpenanlage mit kompletter Fußbodenheizung gebaut. Das Versprechen war sie ist Wartungsfrei und hält lange. Die Anlage ist eine Direktverdampfungsanlage wo draußen 2 Ventilatoren sind. Also sie zieht die Wärme aus der Luft. In den Rohren der Fußbodenheizung läuft auch kein Wasser entlang sondern, es ist ein bestimmtes Gas. Nun ist 2021, ich muss sagen das Versprechen hält die Anlage. Sie läuft jetzt noch ohne Probleme, eine Wartung habe ich provisorisch Jahr 2015 machen lassen. Kein Ausfall, keine Reparatur. Das einzige was jetzt ausgetauscht werden musste ist der verbundene Warmwasserspeicher, da dieser geleckt hat, ist bei unserem Kalkhaltigen Wasser normal.

Heizungen / Wärmetechnik in Lübow

Das Notariat Preißler befindet sich in Mitten von Döbeln. Man kann es sehr gut erreichen, Parken ist schwierig, da die schnell weg sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Herr Preisßler selbst ist ein guter Notar, es wird alles zur vollsten Zufriedenheit beurkundet oder beraten. Der Preis ist etwas hoch aber es ist halt gesetzlich vorgeschrieben. Insgesamt Top.

Notare in Döbeln

Die Zahnarztpraxis Dr. Drechsel ist eine schöne Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Frau Drechsel selbst ist eine gute Zahnärztin. Sie verstehet Ihr Handwerk. Man wird von Ihr gut beraten auch die Behandlungen selbst sind Top. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis.

Zahnärzte in Döbeln

Die Fleischerei Richter befindet direkt neben den Penny in Mügeln, also gut zu erreichen. Sie haben sehr schöne Angebote täglich. Die Waren sind frisch und sehr lecker. Die Preise stimmen hier auch. Gegenüber ist auch eine Bäckerei was sich lohnt dort hin zu gehen. Freundliche und kompetente Verkäuferinnen.

Fleischereien in Mügeln bei Oschatz

Dr. Kracht in Mügeln hat eine fehlende Lücke im Hausarztfeld geschlossen. Er ist der 2. Doktor in Mügeln. Herr Dr. Kracht ist ein guter Arzt der die Dinge sehr gut und ausführlich beantworten kann. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Leider sind die Vorzimmerdamen nicht immer so freundlich. Sie müssten schon mehr an sich arbeiten.. Insgesamt eine Tolle Praxis.

sonstige Dienstleistungen in Mügeln bei Oschatz