26.6.2020
    Heute waren wir das Dritte Mal bei Optiker Fielmann in Traunstein. Jedes Mal waren wir sehr angetan von dem sehr liebenswürdigen und kopetenten Fachpersonal. Frau Renz und Frau Feldmann haben uns sehr gut beraten, wir hatten sofort Vertrauen zu ihnen weil sie völlig natürlich und ungekünstelt
    sind. Wir kommen aus dem Rheinland und haben hier einen Zweitwohnsitz, werden aber in Zukunft zu Fielmann in Traunstein kommen. Martin u. Cornelia Wedeking

Optiker in Traunstein

Habe bei Zilles Anfang Oktober ein neues E-Bike gekauft. Drei Wochen später war der
    Motor kaputt. 3-6 Wochen soll die Reparatur dauern, da der Motor eingschickt werden muss. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, war aber nicht verfügbar. Man wollte mich
    sofort informieren, wenn ein Leihrad verfügbar sei.Als ich dann selbst nach zwei Tagen anrief, hieß es, es sei ein Rad da und ich könnte es holen. Als ich das Rad abholen wollte, stellte man fest, dass der Akku leer war.Zunächst war weder ein anderes Rad noch ein Akku verfügbar.Der Herr aus der Werkstatt war ausgesprochen desinteressiert.
    "Chef ist im Urlaub, kein anderes Rad verfügbar, einen Hol-und Bringservice hätten sie nicht .Es täte ihm leid aber er könne nichts für mich tun.Ein anderer Mitarbeiter bekam das inzwischen laut gewordene Gespräch wohl mit und zauberte plötzlich ein Ersatzrad her.Alles gut? Wohl nicht. Der Mitarbeiter hat sich nicht bemüht und kennt nicht einmal die eigenen Serviceangebote.Ein Hol-und Bringservice wird auf der Internetseite angeboten.

Fahrräder in Mönchengladbach