Habe bei Zilles Anfang Oktober ein neues E-Bike gekauft. Drei Wochen später war der
Motor kaputt. 3-6 Wochen soll die Reparatur dauern, da der Motor eingschickt werden muss. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, war aber nicht verfügbar. Man wollte mich
sofort informieren, wenn ein Leihrad verfügbar sei.Als ich dann selbst nach zwei Tagen anrief, hieß es, es sei ein Rad da und ich könnte es holen. Als ich das Rad abholen wollte, stellte man fest, dass der Akku leer war.Zunächst war weder ein anderes Rad noch ein Akku verfügbar.Der Herr aus der Werkstatt war ausgesprochen desinteressiert.
"Chef ist im Urlaub, kein anderes Rad verfügbar, einen Hol-und Bringservice hätten sie nicht .Es täte ihm leid aber er könne nichts für mich tun.Ein anderer Mitarbeiter bekam das inzwischen laut gewordene Gespräch wohl mit und zauberte plötzlich ein Ersatzrad her.Alles gut? Wohl nicht. Der Mitarbeiter hat sich nicht bemüht und kennt nicht einmal die eigenen Serviceangebote.Ein Hol-und Bringservice wird auf der Internetseite angeboten.
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