Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Die meisten Kassierer(innen) haben zur Zeit wohl die Dicksten Eier...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Kurzes und nettes Gespräch über Küchenrollen...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Freundliche und Geduldige Frau mit der ich telefoniert hab!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nette Leute dort! aber durch diese Lemming-Blenderei gehen alle auf dem Zahnfleisch! Mögen alle Mitarbeiter in Lebensmittel Geschäften gesund bleiben!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Netter Artzt und sehr beschäftigte Assistentinnen...wenn nicht die ganze Sippschaften da wären würde ich mich auch noch recht wohl fühlen!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer So ich es meine, ich bin kein Heuchler, sondern ich sage immer das was ich wirklich denke, so wie alle anderen in diesem Land in Wirklichkeit auch! Ihr wollt immer das man ehrlich ist dann komm auch mit der Wahrheit klarkommen, ich zwing mich auch kein fremden Sozialstaat auf, wenn mein Vaterland leidet bleibe ich und kämpfe bis ich sterben sollte und flüchtet nicht in irgend ein fremdes Land...

  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute App besser als ein riesen Stapel an Telefonbüchern aus ganz Deutschland da zu haben

    geschrieben für:

    Apotheken in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.