Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Netter Artzt und sehr beschäftigte Assistentinnen...wenn nicht die ganze Sippschaften da wären würde ich mich auch noch recht wohl fühlen!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer So ich es meine, ich bin kein Heuchler, sondern ich sage immer das was ich wirklich denke, so wie alle anderen in diesem Land in Wirklichkeit auch! Ihr wollt immer das man ehrlich ist dann komm auch mit der Wahrheit klarkommen, ich zwing mich auch kein fremden Sozialstaat auf, wenn mein Vaterland leidet bleibe ich und kämpfe bis ich sterben sollte und flüchtet nicht in irgend ein fremdes Land...