Deichmann hat eine grosse auswahl an schuhen higheels sandalen winter stiefel nike addidas weis ich nicht obs gibt aber der ladne ist ziemlcih gros ich würde sagen die mitarbeiter sind meistens seshr hilfsbereit und höfflich und für die kleinen gibts hinten einen fernseher mti knidersendungen

Schuhe in Roth in Mittelfranken

takko ist ei nmode markt der serviece ist sehr freundlich und es gibt genügend umkleiden es gibt erschiedene abteilungen jungs männer mädchen damen wie überal sortirt je nach dem von den preisen her zwischen teuer und billig eher mittelmässig zwischen drin

Bekleidung / Mode in Roth in Mittelfranken

aldi ist ein guter lebensmittel discounter und er hat auch eine eigenmarke leider weis ich nicht wie die heist das personal schein seehr freundlich zu seien es sind auch viele jüngere angestelte so etwa 20jahre auf jedenfal gibt es d aalles auch sonderangebote gibt es manchmal oder ehr eoffft

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Roth in Mittelfranken

Lidl ist ein einkaufsdiskounter der lebensmittel anbietet und zum beispiel billiger als rewe der etwas teuer ist bie lidl bekomt man das gleiche für weniger geld und in der heutigen zeitkann man das geld gut brauchen man muss wirklich mal vergleichen

Verbrauchermärkte in Roth

also dieser laaden darüber gibts nicht viel zu sagen kik billig textilien und biilig schuhe billig dekoration unterwesche bücher filme kinder bücher kinderspiele tasschen und so es gibt auch so ewassereis was ma nin die frühturhe tun kan und eine krimskram kiste und so

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Roth in Mittelfranken

Dieser buchladen ist für Jung und Alt er hat wircklich alles an büchern was es gibt . Von sachbüchern über lernbücher und kinderbücher und comics und mangas und kochbücher backbücher in viele kan man auch reinschauen da man bücher ja nicht nach dem euseren beurteilen solte auf jeden fall finde ich den laden gut bei mirwaren die angestelten sehr freundlich und hilfsbereit und an der kasse kommt man sehr schnell voran.

Buchhandlungen in Nürnberg

Der Service ist sehr hilfsbererit und der an der kasse bestelt auch sehr gerne ein buch auf den namen resvirt wen es gerade nicht inder buchhandlung ist man kann es sich dan inerhalb der negsten zwei tage abholen es ist ein schöner laden hat leider aber keine comics oder manga aber trotzdem serviel auswahl was ich sehr gut finde sie hlefen dorr auch sehr sehr sehr gerne weiter und ich finde den laden auxh sehr swchön gestaltet sie haben an büchern ja fast alles was man sixch wünscht

Buchhandlungen in Roth in Mittelfranken

Aldi ist ein eonlaifsladen von lebendmittel und auch oft sonderangegobten die in der mitte des raumes stehen alsi bietet auch eine hamdy sim kart wie manchmal aucj kameras und leptops an. Handys auch abet nocut sehr voelr aldi ost ein giter laden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Roth in Mittelfranken

Im müller sind die angestellten sehr nett der service ist gut das preis leistungsverhältnis ist auch gut es gibt auxh immer aktionen z.b. bei filmen wie 4für3 oder 4für 20€ das ist wirklich toll grosse aiswahl an filmen spielen ds spielen brettspielen win ganzes stockwerk spiele und eins medien

Drogeriewaren / Schreibwaren in Roth in Mittelfranken

Mediamarkt ist ein vielfältiger laden der medien artikel wie haushaltsgeräte und pc spiele filme cds viele spielekonsolen wie xbox360 playstation1-4
    wii wii iu und so verkauft aucb handys leptops speicherkarten terrife und sdkarten die verkeufer sind meistens nett und hillfsbereit mediamarkt heist so weil er haupfsechlich nur nedien wahre verkahft auch kopfhoerer er ist wirklixh gut

Unterhaltungselektronik in Schwabach

FalkdS Das wird bestimmt von mal zu mal besser, gebt ihr eine Chance. Allerdings verstehe ich auch unter "Bewertung" nicht die Aufzählung der zu verkaufenden Artikel.