Für sein Geld bekommt man einen anständigen Stellplatz geboten. Strom und Wasser sind kostengünstig vorhanden. Die Duschen sind nicht überfüllt und für einen Campingplatz relativ sauber. Gerne fahre ich hier nächsten Sommer mal wieder hin.

Campingplätze in Reichenwalde

Die Tankstelle ist sehr Gut! Hier ist der Spritpreis immer im unteren Niveau angesiedelt und die Tankstelle ist nie überfüllt. Als ich mal spazieren war, durfte ich kostenlos auf die Toilette, dass war sehr nett.

Tankstellen / Kraftstoffe in Oberursel im Taunus

Ich hatte beim Musikhaus Taunus angerufen, wegen meiner Westerngitarre, die ich dort gekauft hatte. Ich hab ihr neue (dünnere) Saiten verpasst und deshalb musste der Hals neu eingestellt werden.
    Weil ich die Gitarre dort gekauft hatte, machen die das kostenlos, was für ein toller Service, und ich gehe kein Risiko ein, dass ich mir die Gitarre kaputt mache :)
    Und dieser kostenlose Service gilt nicht nur einmal, nein das gilt immer WOOW
    Bei der Begutachtung wurde dann auch festgestellt, dass die Stegeinlage zu hoch ist, zumindest für meine Spielweise, die Einstellung kostete mich dann zwar 15 EUR, aber das war es wert :)

Musikinstrumente in Oberursel im Taunus

Das Angebot von Fressnapf ist umfassend und die Preise sind nachvollziehbar. Wir bestellen immer wieder gern, da für alle unsere Tiere immer ein Schmankerl dabei ist. Der Online Shop ist praktisch falls man mal viel zu Tun hat, die Lieferzeiten sind moderat und die Seite ist sehr übersichtlich.

Zoohandlungen / Gartenbedarf und Gartengeräte in Oberursel im Taunus

Das Bownlingerlebnis ist Gut.
    Der Preis ist gehoben.
    Magicbowling am Abend ist mal etwas anderes, jedoch auch sehr Teuer.
    Die "Dj's" sind jedoch katastrophal!! Nicht nur das die Musikauswahl krausam ist auch geräusche vom Umstecken lassen einem das Trommelfell platzen und machen den ganzen Eindruck wieder kaputt.
    Rumstehende Spielautomaten locken zum Spielen ein, eigentlich untypisch aber da die Spielothek Blackys Playhouse gegenüber vom selben Besitzer ist nicht sehr verwunderlich.

Bowlingbahnen in Oberstedten Stadt Oberursel

Das Eis schmeckt sehr gut. Ich nehme immer Banane Straciatella und konnte bis jetzt nie etwas schlechtes finden. Der Cafe schmeckt ebenfalls und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Die Eiswaffeln schmecken gut.

Eiscafés in Oberursel im Taunus

Der Markt ist sehr ordentlich und Kundenorientiert. Das Sortiment ist breit gefächert und bietet auch teils exotische Artikel an. Wer bei seinem Stammmarkt nichts findet sollte hier mal vorbeischauen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oberursel im Taunus

Die Ärzte sind sehr gut und geben sich Mühe. Wurde bisher geimpft und Untersucht. Will man seine Werte wissen muss man anrufen was sich öfter als langwieriger Prozess ergibt. Dennoch in Ordnung.

Fachärzte für Innere Medizin in Oberursel im Taunus

Das Essen hier  schmeckt sehr gut, es gibt deftige Hausmannskost, perfekt nach einem langen Arbeitstag. Ich nehme immer das Schnitzel, Bratkartoffeln statt Pommes sind dabei überhaupt keine Problem.

Brauereien in Oberursel im Taunus

Das Essen hier schmeckt sehr gut, es gibt deftige Hausmannskost, welche jeden Mann satt bekommen sollte.
    Mein absoluter Favorit ist das Jägerschnitzel, die Pilze schmecken frisch und die Soße schmeckt hervorragend zu den Bratkartofflen.

Deutsche Restaurants in Oberursel im Taunus