Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 92 Bewertungen


    Das Essen fand ich sehr lecker, besonders das Fischgericht. Wir haben einen sonnigen Tag erwischt und saßen draußen wo wir einen schönen Ausblick genießen konnten. Die Bedienung war auch recht freundlich. Über die Preise kann man sich streiten. Ich persönlich fand für die Lage waren sie in Ordnung. Im großen und ganzen ein nettes Restaurant was einen Besuch wert ist.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Bistros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 101 Bewertungen


    Fachlich auf höchstem Niveau, aber auch menschlich professionell. Wir haben uns insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt, waren beeindruckt wie schnell und intensiv gearbeitet wurde.
    Die Beratungen und Sitzungen haben uns sehr weiter geholfen, wir hatten bis dahin wirklich Bedenken, ob das alles werden kann.
    Wir danken herzlichst für die Mühe und Hilfe.
    2.