Ein Ort der seines gleichen sucht. Sonntag wieder einmal zum Frühstück eingekehrt. Und wie immer ist das Essen einfach göttlich! Einzige Manko: die Tische sind zu klein, für dieses reichhaltige Essen! Verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Marmeladen, Rührei…. nett angerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!!!!

Cafés in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Eis zum verlieben.
    Wenn es nicht auffallen würde….. dieses Geschäft unter den Arm klemmen und mitnehmen
    Im Ernst! Selten so ein leckeres Eis gegessen.

Cafés / Konditoreien in Staufen im Breisgau

Berlin ist immer eine Reise wert (für meine Frau und mich knapp 250 km). Wenn da angekommen, gibt es seit langem nur ein Restaurant, welches wir besuchen. Und das ist Luardi. Essen wundervoll, Mitarbeiter sind besonders und auch der Preis stimmt!!!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Zuerst mit 6 Personen am 4er Tisch. Mussten die Bedienung darauf hinweisen. Ok neuer Tisch. Tagesgericht wurde schmackhaft gemacht, bestellt, und sah sehr lecker aus. (Fleisch sollte well done sein) Angeschnitten Medium!
    Dann die Rechnung. Ungläubig kurz geschluckt Hurra 36€ für das Gericht. Nicht das ich knauserig bin, aber eine vorherige Info wäre schön gewesen. Bei Nachfrage wurden wir darauf hingewiesen, dass der Preis sehr günstig sei. Aha. Andere noble Restaurants gecheckt (geht besser) Zudem gab es 3 Tellerchen mit Pommes (10€).
    Sind zwar gesättigt nach Hause gefahren, aber es geht auch Kundenfreundlicher.

Türkische Restaurants / Catering in Braunschweig

Ralf272 Die Gerichte lagen alle bei 18-22€ im Schnitt. Und ein Tagesgericht ist dann fast das doppelte? Wer Bitteschön geht davon aus?
    Ralf272 Ja stimmt. Man lernt immer wieder dazu. Und ich hoffe das einige davon profitieren können!