Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Heute, durch schlechte Händy-Verständigung bedingt, bei Herrn Linkamp geklingelt. Er öffnet selbst die Tür, kurze Vorstellung beiderseitig und meine vorsichtige Nachfrage "Haben wir jetzt einen Termin?" Gegenfrage vom RA "haben wir einen Termin?" Nach kurzer Schilderung vom Rechtsfall spürbare Befreiung bei Herrn Linkamp "Nein, wir haben keinen Termin, aber sie sind diese Woche bereits der Zweite,bei dem ich nicht wußte, ob ich einen Termin versäumt hätte."
    Ich nun auch erleichtert, da ich nicht allein der blöde zu sein scheine, werde ins Büro gebeten zwecks Wegerklärung. Noch kurzes Gespräch über welche Fachbereiche etc, werde dann freundlich darauf hingewiesen - denken sie an ihren Termin.
    Ja schade, dass ich noch einen Termin hatte.
    Vier Sterne vergebe ich, da leider meinerseits keine Zeit für eine Beratung blieb.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Familienrecht in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.