Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann nur warnen. Ausführung in Ordnung, aber Rechnung danach nicht nachvollziehbar. Berechnet sich selbst als 3. Mann obwohl mein Mann den Teppich geschleppt hat und der Chef selbst nur daneben stand. Arbeitsstunden sind nicht nachvollziehbar, angeblich ist noch 1,5std Anfahrt drin (selber Ort wie Firmensitz). Nach Rücksprache sehr unverschämt am Telefon, ich solle das einfach zahlen. Und legt auf. Bin sehr enttäuscht und kann nur warnen vor dieser Firma!!!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Jesteburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    bobbylordijan2021 Ich wollte dort ein Teppich reinigen lassen, 420cm x 320cm, habe den Teppich hingeschleppt. Nach einiger Zeit kam Anruf, die Reinigung muss speziell gereinigt werden, es würde um die 2000 Euro kost. Ich habe NEIN gesagt und habe meinen Teppich schleunigst wieder abgeholt. Das war eine dreiste Abzokke !