Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Brille nur hier! Optik Winter ist seit Jahren mein Optiker des Vertrauens in Bielefeld. Ich bin seit Jahren Brillenträgerin und war/bin hier immer zu 100% zufrieden und werde auch immer wieder vom Service und Dienstleitsungsgedanken überrascht. Ein tolles und qualifiziertes Team in dem jeder einen Blick für die richtige neue Brille hat!
    Auch meine Kontaktlinsen lasse ich mit immer von hier zuschicken. Rundum zufrieden!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In Bielefeld immer eine sichere Adresse, wenn es um Parfum und Kosmetik geht. Komme gerne und regelmäßig. Leider mitlerweile etwas in die Jahre gekommen. Ein neuer "Look" würde 5 Strerne bringen!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Parfümerien in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super lecker! Einfach ein Besuch wert, wenn man italienische Küche mag. Waren mit 4 Personen dort und haben einen tollen Service gehabt. Leckeres Essen mit tollen Zutaten. Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.