Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 44 Bewertungen


    Guten Tag meine Tochter war letzte Woche wieder im Camp und hatte richtig viel Spaß dort ... sie hatte wieder neue Freunde gefunden ... liebe Betreuer waren da die sich um die Kinder super gekümmert haben ..... sie sage mir sie möchte im Sommer wieder da hin fahren ,aber dieses mal möchte sie länger da bleiben nicht nur eine Woche....
    Also buche ich denn zwei Wochen wenn mein Kind das so möchte

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten / Reiten in Schorfheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kinderland Schorfheide Von: Dr. André Puffert, Bildungs- und Erholungswerk Barnim An: Miriam01 Sehr geehrte Frau Miriam01, vielen Dank für die Bewertung. Das Lob leite ich natürlich gern an die Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Kind bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dr. André Puffert - Präsident - Bildungs- und Erholungswerk Barnim