Wir waren gestern abend mit insgesamt 6 Personen im Big Bull. Wir hatten eine Tisch für 4 Personen reserviert, aber uns wurde dann sofort ein anderer Tisch neu eingedeckt.
    Die Getränkebestellung wurde recht schnell aufgenommen und die gewünschten Getränke wurden auch schnell serviert. Die Bestellung der Speisen wurde dann auch gleich aufgenommen. Sonderwünsche waren hier gar kein Problem.
    Wir mussten nicht lange auf das Essen warten und es war alles ganz hervorragend. Perfekt gegrillte Steaks, ein leckeres, pfiffiges Nudelgericht und eine leckere Gorgonzolapfanne kamen an unseren Tisch. Alles war super frisch zubereitet und hübsch angerichtet. Alle Sonderwünsche waren erfüllt! Zwischendurch wurde nach weiteren Getränkewünschen gefragt, es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, aber alles aufmerksam und freundlich, nicht aufdringlich. Wir haben dann auch noch Desserts bestellt, wieder mit vielen Sonderwünschen, die die Bedienung mit einem Augenzwinkern aufnahm. Alles kam dann genau wie bestellt an den Tisch, ganz großes Lob an Küche und Service!!! Wir fühlen uns im Big Bull immer sehr wohl. Die Atmosphäre ist gemütlich und das Essen ganz Hervorragend. Wir gehen immer wieder sehr gern dort hin.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Buxtehude

Wir gehen hier sehr häufig frühstücken. Das Personal kennt uns bereits, wenn wir an den Tresen gehen, sind Kaffee und Cappuccino schon in der Vorbereitung, ohne dass wir etwas sagen müssten. Ganz hervorragender Service! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Filiale ist gemütlich, fast familiär. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Bäckereien / Konditoreien in Buxtehude

Obwohl ich auch zwischendurch zu anderen Frisören gehe, lande ich immer wieder bei Frau Stemmann. Manchmal sehr spontan, also ohne Termin. Und selbst, wenn es richtig voll ist, schiebt sie mich immer mal dazwischen. Ganz toll ist es, wenn ihr Mann die Haarwäsche übernimmt. Der hat nämlich Zauberhände und man bekommt eine herrliche Kopfmassage! Ich habe hier immer das Gefühl, willkommen zu sein, es ergibt sich jedesmal ein nettes Gespräch. Meine Haare werden genau so geschnitten und gefärbt, wie ich es mir vorstelle. Da wird nicht zuviel abgeschnitten, wenn ich Strähnen haben möchte, bekomme ich Strähnen und keine komplette Färbung und die Haare sind gesund und gepflegt. Dieser Salon ist sehr zu empfehlen.

Friseure in Buxtehude

Hier gibt es alles, was der Genießer süßer Sünden begehrt ;-)
    Schokoladen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und mit unterschiedlichen Kakaoanteilen. Da findet jeder etwas für seinen Geschmack. Pralinen, Kekse, Trüffel, Marzipan, Wein, Kaffee und Tee. Wenn man ein besonderes Geschenk sucht, wird man hier sicher fündig. Es gibt Schokoladen in verschiedenen Forman, als Musikinstrumente, als Handwerkszeuge - da sind witzige Sachen dabei. Die Bedienung ist freundlich und man wird kompetent beraten. Die Geschenke, die ich dort kaufe, kommen bei den Beschenkten immer gut an.

Süßwaren / Kaffee in Buxtehude

Ich habe hier schon oft Blumen gekauft. Sicher, die Atmosphäre und Beratung ist nicht so wie in einem kleinen Floristikgeschäft, ist ja nun mal ein Filialist. Aber die Blumen sind immer frisch und halten wirklich lange! Vor 10 Tagen habe ich ein Bund Rosen gekauft, die immer noch total klasse aussehen. Man bekommt auch immer ein kleines Päckchen Frischhaltepulver mit. Auch Pflanzen, die ich dort gekauft habe, sind schön stabil und kommen auch als Geschenk immer gut an. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Blumen in Buxtehude

Hier habe ich kürzlich ein Eau de Toilette für meinen Freund gekauft. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Nachdem ich eine Duftrichtung genannt hatte, wusste die Verkäuferin auch gleich, was sie mir anbieten würde. Wir probierten 3 verschiedene Düfte aus, von denen einer dann auch genau der richtige war. Mein Freund mag diesen Duft auch sehr, das Geschenk kam also gut an. Ich werde sicher wieder mal bei Douglas einkaufen.

Parfümerien / Kosmetik in Buxtehude

Ich mag dieses kleine Restaurant in der Altstadt. Das Essen ist sehr lecker, wird mit Liebe angerichtet und freundlich serviert. Die Atmosphäre ist familiär und es gibt immer was zu lachen. Das Personal hat auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und stellt sich gut auf die Gäste ein. Die Preise sind in Ordnung und entsprechen der guten Küche. Man ist aufmerksam und fragt nach Wünschen, ist aber auch nicht aufdringlich - genau das richtige Maß. Die Einrichtung ist gemütlich, alles ist sauber, auch der Sanitärbereich. Alles in allem immer einen Besuch wert.

Griechische Restaurants in Buxtehude

Ein ganz hervorragend sortiertes und mit gut geschulten Fachkräften besetztes Fachgeschäft! Man wird freundlich empfangen und fühlt sich schnell wohl dort. Die Damen wissen nach einem kurzen Blick meistens gleich die richtige Größe und suchen die richtigen Teile heraus, die man dann anprobieren kann. Erforderlichenfalls leisten sie auch mal Hilfe beim ankleiden. Falls die richtige Größe oder Farbe mal nicht vorhanden ist, wird bestellt und man wird per SMS benachrichtigt, wenn die Ware eingetroffen ist. Meist ist das recht kurzfristig der Fall.

Dessous in Buxtehude

Hier bekommt man immer qualitativ sehr hochwertige Ware! Immer frisch und immer mit einem freundlichen Lächeln der Verkäuferin. Am Stand in der Bahnhofstraße gegenüber der Sparkasse gibt es Äpfel, Birnen und Südfrüchte, zur Weichobstzeit bekommt man diverse Beeren, Kirschen, Pflaumen, Zwetschgen und Reineclauden. Es gibt viele verschiedene Apfelsorten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob süß oder eher sauer, rot oder grün - alles da.
    Der Stand ist ansprechend gestaltet. Die Preise sind für die tolle Qualität absolut in Ordnung.
    Man kann übrigens die Äpfel auch probieren - so ist man sicher, auf jeden Fall das richtige zu kaufen.

Lebensmittel / Landwirtschaft in Buxtehude

Am Samstag war ich bei Fielmann um eine neue Brille zu bestellen. Ich habe meinen Brillenpass vorgelegt, da aber die Werte schon 18 Monate alt waren, sollte ein neuer Sehtest gemacht werden. Ich wurde gebeten, im Wartebereich für den Sehtest Platz zu nehmen und kam kurz darauf auch schon dran. Die Werte wurden durchgemessen, und da sie sich nicht verändert hatten, war keine neuer Test erforderlich. Also wurde ein Gestell ausgesucht. Das ging sehr schnell, da ich wusste, was ich wollte und nicht lange suchen musste. Das Gestell wurde dann angepasst und eingemessen. Anschließend wurde der Auftrag aufgenommen und ich sollte eine SMS bekommen, wenn die Brille fertig ist. Bereits nach 3 Tagen bekam ich diese SMS und konnte meine Brille abholen. Sie kostete übrigens nur 110 Euro. Ich war von meinem vorherigen Optiker andere Preise gewohnt .....
    Künftig werde ich meine Brillen nur noch bei Fielmann kaufen.

Optiker / Hörgeräte in Buxtehude